Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Austausch | 
 

 Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Speisesaal   Mi Aug 19 2015, 15:28

Hier ist eine große Tafel mit vielen Sesseln. Im Speisesaal wird gegessen und gefeiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mi Aug 19 2015, 16:12

- - - Zimmer der Prinzessin

Munter lief Serafina in den Raum. Neugierig sah sich die Prinzessin um. Der Tisch war reichlich gedeckt, aber sonst war niemand da. Das Mädchen ging herum und sah sich an was es so zu essen gibt. Oh. Lecker. Es gibt Müsli und Semmeln. Marmelade und Erdbeeren. Hoffentlich sind bald alle da. Das sieht wirklich lecker aus. Nach ihrem Rundgang setzte sie sich auf ihren Platz und wartete. Ach warum dauert das solange? Serafina seufzte gelangweilt. Schließlich stand sie wieder auf und nahm sich ein Messer vom Tisch. Wenn ich schon Zeit habe kann ich ja etwas kämpfen über. Immer noch besser als nur herum zu sitzen. Schnell trat sie einen Schritt vor und stach blitzschnell auf ihren imaginären Gegner ein. Sofort noch einen vor und nocheinmal. Schnelligkeit ist wichtig, aber ein bisschen Stärke ist auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Aug 20 2015, 04:09

<--- Schlafgemach des Königs

Loki tappte leise in den Speisesaal und sah dort Serafina, die mit einem Messer kämpfen übte. "Guten Morgen, Prinzessin.", grüßte er sie grinsend. "Habt ihr Hunger? Tut mir Leid, dass ihr auf mich warten musstet." Langsam setzte er sich hin und ließ sich etwas Granatapfelsaft einschenken. "Mh-hm. Perfekt.", murmelte er, dann nahm er sich Brot mit allerlei Beilagen. "Nehmt euch doch auch etwas, Prinzessin. Es ist köstlich.", erklärte Loki. Plötzlich fühlte Loki etwas durch seine Adern pulsieren. Sein Blut und seine Zähne fühlte sich komisch an. "Hmm...", grummelte er. Warte... Der Frühling hat begonnen... das bedeutet... Ach. Es ist ja schon achtzehn Jahre her... "Ist irgendeiner unserer Spione gerade in der Nähe der Elfen?", fragte der König. "Nun, zurzeit nicht, eure Majestät." Ich werde später jemanden dorthin schicken. Nach all diesen Überlegungen setzte Loki das Essen fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Aug 20 2015, 06:59

Mitten in Serafinas Kampf Übungen kam endlich der König. Das hat aber lange gedauert. Ich bin schon fast verhungert. Schnell murmelte die Prinzessin auch:" Guten Morgen." Dann setzte sie sich an den Tisch und schenkte sich ein Glas Apfelsaft ein. Gierig trank sie gleich daraus. Das Messer von vorher legte sie wieder an seinen angestammten Platz. Geschickt angelte sich das Mädchen und belegte die eine Hälfte mit etwas Wurst und Käse. Hungrig biss sie hinein. Wirklich Lecker. Und als nächstes Marmelade. Hmhm Weichselmarmelade.Schnell hatte sie die eine Semmelhälfte gegessen. Serafina hörte interessiert zu als Loki etwas zu den Elfen fragte.Zu den Elfen schickt er wenn er schon fragt bald jemanden. Dort gibt es viele Tiere. Da könnte ich doch einen kleinen Freund bekommen. Ich muss ihn sofort fragen. Schließlich rief die Prinzessin:" Wenn vielleicht ein Spion dorthin geschickt wird, kann er mir dann ein Tier mitnehmen? Das wäre schön." Danach nahm sie sich die Weichselmarmelade und strich sie auf ihre Semmel während sie auf eine Antwort von Loki wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Speisesaal   Fr Aug 28 2015, 23:33

Loki sah wegen Serafinas Kommentar sofort zu ihr und seufzte. "Serafina. Nein. Das habe ich doch schon gesagt. Unsere Spione haben besseres zu tun als Haustiere für dich zu holen." Dann stand er auf und lehnte sich kopfschüttelnd an den Tisch. "Wenn du ein Tier haben willst, kannst du Ljomi fragen wenn sie wieder da ist. Sofern ich keine wichtige Aufgabe für sie habe.", brummte der König. Danach aß er seine Brote fertig und trank seinen Saft. "Ich habe noch etwas zu tun. Der Spion von den Werdrachen ist zurück." Nach dieser kurzen Erklärung ging Loki in Richtung Thronsaal, dabei brachte ein Diener ihm seine Kleidung, die er während des Gehens anzog.

---> Thronsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Aug 30 2015, 07:57

Enttäuscht und richtig wütend sah Serafina Loki an. Unfair.Er quasselte noch irgendein Zeug darüber, dass er jetzt zu tun habe, weil der Spion von den Werdrachen zurück war. Noch so eine dumme Ausrede. Das ist einfach nur ach.Doch bevor sie etwas erwidern konnte hatte der Dämonenkönig schon den Raum verlassen. Stürmisch stand die Prinzessin auf und stampfte einmal wütend am Boden auf. Nie bringt mir ein Spion ein Tier mit. Und Ljomi bekommt immer einen Auftrag, wenn sie kommt. Elektrisiert standen ihre blonden Haare ab. Das Dämonenmädchen schrie kurz schrill auf. Jetzt war sie zumindest etwas beruhigt. Serafina setzte sich wieder an den Tisch und aß ihr Frühstück fertig. Schnell nahm sie sich noch einen Apfel vom Tisch und stand auf. Hm. Ich weiß noch nicht, welchen Unterricht ich heute habe. Das heißt, das ich noch zu Loki muss. Am besten sollte ich als über trieben freundlich auftreten. Schon lief die Prinzessin aus dem Speisesaal Richtung Thronsaal, dort klopfte sie an die Tür.

- - - Thronsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Ochịchịrị :: Zarexia :: Schloss des Dämonenkönigs-
Gehe zu: