Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Austausch | 
 

 Shinosaki Castlane (Frei)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Shinosaki Castlane (Frei)   Di Mai 03 2016, 15:06

User: Frei
Name: Shinosaki Castlane
Alter: 43 Jahre
Geschlecht:Männlich

Aussehen

Statur:
Schlank, kräftige Beine, normale Größe
Haare:
Silberne Schulterlange Haare, die er sich meist zu einem Zopf bindet
Gesicht:
Einst freundliche Gesichtszüge, die durch die lange Zeit mit Mayu schon eher müde aussehen. Himmelblaue schmale Augen.
Kleidung:
Jagdkleidung - http://illiweb.com/fa/pbucket.gif

Wichtige Anlässe - http://karijn-s-basement.deviantart.com/art/Fashion-Adoptable-2-CLOSED-505525102

Kette (6, darin ist ein Trank zur Heilung kleiner Wunden): http://rittik-designs.deviantart.com/art/Potion-adopts-4-CLOSED-442686223

Besonderes:
Narbe auf dem linken Arm von einer Jagd

Charakter

Stärken:
Jagen, Schleichen, Rennen, Fliegen, Geduld
Schwächen:
Keine Ausdauer, Leicht gelangweilt
Vorlieben:
Natur, Yuki und Taiga, Aru, Jagen
Abneigungen:
Mayu, Lärm, Mayu, Komische Treffen mit anderen Ratgebern, Mayu
Eigenschaften:
Shinosaki heiratete Mayu unter Einfluss seiner Eltern, jedoch mochte er sie da tatsächlich noch. Erst einige Zeit nach Yukis Geburt fand er heraus wie schrecklich Mayu war, seit dem hasst er sie. Wegen allem mit Taiga verstärkte sich das nur und deshalb verbringt er seine Zeit am Liebsten im Wald.

Sonstiges

Waffen:
Bogen (rechts): http://rittik-designs.deviantart.com/art/Bows-commission-466990248
Dolch (Nr. 5): http://rittik-designs.deviantart.com/art/Essence-of-Colour-Swords-CLOSED-469167018

Rasse:
Elf
Rang/Beruf:
Jäger
Familie:
Mayu Castlane - Frau
Yuki Castlane - Tochter
Taiga Castlane - Tochter

Beziehungen:
---
Vorgeschichte:
Sohn von zwei normalen Jägern, deshalb ist er selbst auch Jäger. Seine Eltern verheirateten ihn mit Mayu. Er übte mit Yuki oft Schleichen, deshalb kann sie das sehr gut.
Sonstiges:
---




Name: Aru
Aussehen: http://sheylu.deviantart.com/art/Pale-Dragon-587888598
Charakter: ruhig, kritisch, freundlich
Drachenbegleiter von Shinosaki!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
 
Shinosaki Castlane (Frei)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immergrünes Labyrinth
» Bildersuchhilfe
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Kürzung des Bemessungsentgeltes, Nebeneinkommen, Nebentätigkeit Es steht dem Arbeitslosen grundsätzlich frei, die Zahl der Wochenstunden seiner Verfügbarkeit zu begrenzen.
» Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Freie Charaktere-
Gehe zu: