Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!
Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!
Welt der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Icons
Haus der Castlanes Icon_minitime1Mo Nov 19 2018, 20:53 von Yuki Castlane

» Heilerbau
Haus der Castlanes Icon_minitime1Fr Jun 08 2018, 22:57 von Yuki Castlane

» Lichtungen
Haus der Castlanes Icon_minitime1Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
Haus der Castlanes Icon_minitime1So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Haus der Castlanes Icon_minitime1Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Haus der Castlanes Icon_minitime1Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Haus der Castlanes Icon_minitime1Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Haus der Castlanes Icon_minitime1Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Haus der Castlanes Icon_minitime1Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
Haus der Castlanes Icon_minitime1So März 27 2016, 23:37 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Do Jul 22 2021, 05:34

 

 Haus der Castlanes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Sa Mai 16 2015, 15:49

Hier wohnen Yuki, Taiga, Mayu und Shinosaki Castlane.
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Di Aug 11 2015, 16:21

Hohes Quieken weckte Yuki aus ihrem tiefen Schlaf. "Yuuuuuki! Yuuuu-kiiiii!" Sofort erkannte sie, dass die Quelle dieses Geräusches ihr kleiner Drache Spark sein musste. "Was... was ist denn, Spark?" "Abschluss!" Sofort öffnete die Elfe ihre Augen. Stimmt! Heute ist der Tag, an dem ich meine Ausbildung abschließe... Schnell sprang sie aus ihrem Bett und zog sich ihr schwarzsilbernes Kleid an, dann flocht sie ihre Haare und band sie zu einem Zopf zusammen. "Ich muss mich beeilen, sonst komme ich noch zu spät...", murmelte sie, dabei nahm sie ihre Kette und rannte zusammen mit Spark die Treppe hinunter. "Taiga, ich gehe noch einkaufen bevor ich zurück komme!", rief Yuki ihrer kleinen Schwester zu, dann machte sie sich sofort auf den Weg zum Stadtplatz.

---> Stadtplatz
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
Samira Tárblæja


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Di Aug 18 2015, 20:47

Langsam verblasste der schöne grüne Wald ihres Traumes. Taiga behielt das Bild solange vor Augen wie sie konnte, dann öffnete sie ihre Lieder und Dunkelheit hüllte sie ein. Tiikeri lag auf ihr. Sie flüsterte ihrem Greif ins Ohr:" Aufwachen. Es ist schon morgen." Der kleine Greif stand auf und schüttelte sich erstmal ausgiebig. Dann rief ihr Yuki zu, dass sie einkaufen geht. Das Mädchen schlug die Decke zur Seite und stand auf. Zielstrebig ging sie auf ihren Kasten zu und öffnete ihn. Ihre Finger strichen über ihre unterschiedlichen Kleider. Was soll ich anziehen? Das weiße Kleid ohne Träger? Nein so warm ist es noch nicht. Das schöne mit den unterschiedlichen Schichten? Lieber nicht es ist zu schön für einen normalen Tag. Am besten nehme ich das grüne mit den langen Ärmeln. Sofort nahm sie es aus dem Kasten und legte es auf ihr Bett. Schnell entledigte sie sich ihres Pyjamas und schlüpfte in das Kleid. Währenddessen putzte sich Tiikeri ausgiebig sein Gefieder. Sie konnte hören, wie seine raue Zunge über seine Federn strich. Taiga nahm ihre Bürste vom Nachtkästchen und entwirrte ihre Haare. Freundlich sagte sie zu ihrem Greif:" Komm lass uns Frühstück herrichten." Begeistert flattert Tiikeri in die Küche. Das Mädchen folgte ihm lächelnd. Zielsicher holte sie vier Teller aus einem Kasten, sowie zwei Gläser. Geschickt balancierte sie das Geschirr zum Tisch und deckte ihn. Dann kam der Greif mit einem Krug Wasser im Schnabel hergeflogen. Schnell stellte Taiga noch etwas Marmelade, Käse und Früchte dazu. "So, jetzt müssen wir nur noch auf die anderen warten," sagte Taiga.
Nach oben Nach unten
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Di Aug 18 2015, 20:56

<--- Schmiede

Yuki war gemächlich nach Hause gegangen und so kam sie als letzte am Frühstückstisch an. Wie es wohl wäre, wenn wir eine normale Familie wären? Ohne Intrigen, ohne Hass..., überlegte sie, während sie beobachtete, wie ihr Vater, ohne einen Blick auf ihre Mutter zu verschwenden, ein Brot mit Käse aß. Mayu sah einfach zu Yuki, ignorierte dabei sowohl Shinosaki als auch Taiga. Schnell legte die Elfe ihre Sachen weg und setzte sich zu den anderen, dann nahm sie sich ein paar Früchte. "Ich muss jagen gehen... wir wollten heute mal etwas früher aufbrechen als sonst.", erklärte Shinosaki, er stand auf und ging. Bald danach ging Mayu auch weg, wortlos. Yuki sah zu ihrer Schwester und lächelte. "Ich habe dir etwas mitgebracht...", murmelte sie, dabei zog sie die Kette hervor und gab sie Taiga. "Die habe ich am Marktplatz gefunden...Ach ja, ich kann heute Nachmittag leider nichts mit dir unternehmen, ich darf bei einer Mission nach Salazar dabei sein. Ich erzähle dir nachher dafür alles davon, okay?"
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
Samira Tárblæja


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Mi Aug 19 2015, 11:05

Langsam traff der Rest ihrer Familie beim Frühstück ein. Ihre Schwester kam als Letzte. Taiga aß einige Früchte und steckte Tiikeri hin und wieder eine zu. Als ihr Vater verkündete, dass er heute früher jagen geht, huschte kurz ein Schatten über ihr Gesicht. Hoffentlich muss Yuki nicht auch weg. Sonst bin ich alleine mit Tiikeri zu Hause. Und auf meine sogenannte Mutter Mayu ist sowieso kein Verlass. Für sie bin ich ein unnützer kleiner Fleck, den sie gekonnt ignoriert. Nachdem Shinosaki begegnen war verließ sie auch Mayu. Endlich ist sie weg. Zum Glück hat sie nichts gesagt. Mich schließt sie sowieso immer aus. Yuki verkündete, dass sie ihr eine Kette gekauft hatte. Taiga griff ihre Konturen ab und erkannte, dass es eine Blume war. Lächelnd blickte sie ihre Schwester an, doch die sagte auch noch, dass sie am Nachmittag nicht da sein wird. Kurz stahl sich Enttäuschung in ihre Augen, doch genau so schnell wie sie gekommen war verflog sie auch wieder. Schade. Aber ich freue mich schon wenn sie mir alles erzählt.Taiga erwiderte:" Nicht so schlimm. Wir können ja am Vormittag noch ein bisschen was unternehmen. Und du hast mir nach deiner Mission auch etwas aufregendes zu erzählen. Ach. Ich freue mich schon, wenn ich auf Missionen gehen darf. Welche Farbe hat eigentlich die Kette?" Geistesabwesend kraulte sie Tiikeri.
Nach oben Nach unten
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Mi Aug 19 2015, 12:54

Yuki sah, dass Taiga kurz enttäuscht war, doch dann erklärte sie, dass es nicht so schlimm war. "Die Blume selbst ist leuchtend grün, die Umrandungen und die Kette sind silber.", beschrieb die Elfe. "Was willst du denn jetzt unternehmen, Taiga? Wir könnten draußen spazieren gehen... oder wir könnten Kämpfen üben..." Dabei stand Yuki auf und holte ihren Bogen. "Ich habe heute meinen eigenen Bogen bekommen! Er ist ganz schwarz mit ein paar silbernen Mustern und blauen Runen.", erzählte sie, dann hielt sie den Bogen auch ihrer blinden Schwester hin, damit sie ihn erfühlen konnte. "Königin Kazumi selbst hat mich gebeten, bei der Mission in Salazar dabei zu sein!" Spark hatte sich während Yukis Erzählung hingelegt, der kleine Drache schlief ein wenig.
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
Samira Tárblæja


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Mi Aug 19 2015, 13:57

Begeistert hörte Taiga Yuki bei der Beschreibung der Blume zu. Als ihre Schwester fragte, was sie heute unternehmen wollte über schlugen sich ihre Gedanken. Hier raus zukommen wäre wirklich schön, aber mit meinem Kampfstab zu trainieren auch. Ich möchte unbedingt neue Tricks ausprobieren.Dann stand ihre Schwester auf und holte etwas. Sie erklärte dem Mädchen, wie der Bogen aussieht. Yuki gab Taiga die Waffe, damit sie sie ertasten konnte. Der ist wirklich schön.Ehrfürchtig führen ihre Finger über das Holz. Sie erfuht auch, dass die Königin persönlich ihr die Mission gegeben hatte. Schließlich sagte Taiga:" Der Bogen ist wirklich schön. Kazumi persönlich! Das klingt wirklich wichtig. Ich bin schon gespannt, was du dann zu erzählen hast. Vielleicht sollten wir ein bisschen Kampftraining machen. Ich möchte unbedingt einige neue Techniken ausprobieren. Und dich mit dem Bogen in Aktion sehen." Taiga drückte Yuki den Bogen in die Hand und lief in ihr Zimmer. Dort öffnete sie ihren Kasten, tastete mit ihren Fingern hinter die Kleider und zog ihren Stab heraus, dieser war alles andere alls gewöhnlich, sondern ein Kampfstab. Dann nahm sie auch noch ihre Trainingskleidung heraus, schlüpfte aus ihrem Kleid und zog sie an. Lächelnd rannte sie zu Yuki zurück und rief:" So jetzt kann es losgehen."


Zuletzt von Samira Tárblæja am Di Sep 15 2015, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Aug 27 2015, 01:17

Yuki lächelte Taiga an und sagte: "Gut. Der Schmied hat auch mein neues Schwert fertig gestellt. Ich freue mich schon darauf es auszuprobieren, genau wie meinen Bogen!" Schnell zog sich Yuki ihre Trainingskleidung an. Mit einem Pfiff rief sie Spark, der sich sofort auf ihre Schulter setzte. Dann legte sie ihre Waffen an. "Wo willst du trainieren, Taiga?", fragte die Elfe, dabei legte sie ihre Pfeile in den Köcher. "Soll ich dir dann irgendwas aus Salazar mitnehmen, wenn ich Zeit habe? Oder vielleicht etwas auf dem Rückweg? Vielleicht finde ich ja eine schöne Pflanze oder ein süßes Tierchen! Möglicherweise könnte ich aber auch schöne Stoffe finden, aus denen du dann irgendwas Schönes nähen kannst." Yuki ging zur Haustür und wartete dort auf ihre kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
Samira Tárblæja


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Di Sep 15 2015, 16:32

Taiga über legte kurz, während sie Yuki zuhörte. Schließlich sagte sie:" Ja. Bring mir was schönes mit. Du musst mir mindestens erzählen, was passiert ist." Irgendwann darf ich sicher auch auf Missionen gehen. Aber ersteinmal muss ich viel trainierte . Danach fügte die Elfe noch hinzu:"Wir könnten im Wald trainieren. Ich kenne da eine schöne Lichtung. " Sofort wollte sie aus dem Haus gehen, doch dann viel ihr ein, dass sie ihren kleinen Greif vergessen hatte. Ungeduldig rief sie:" Komm Tiikeri. Wir wollen in den Wald. Du möchtest doch sicher mit." Plötzlich flog etwas hektisch auf ihre Schulter und krächzte:" Ich muss UNBEDINGT mit. Weil der Wald ist so schön. Und ich kämpfe." Lächelnd ging Taiga aus dem Haus zum Wald.
- - - > Lichtungen
Nach oben Nach unten
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1So Nov 01 2015, 13:35

Yuki hielt die Tür für ihre Schwester auf, dann schloss sie sie hinter sich und sperrte sie ab. "Spark, hm, was meinst du? Wie wird unser Auftrag wohl sein?", fragte die Elfe ihren kleinen Schulterdrachen, während sie sein Kinn kraulte. Spark quiekte vergnügt, dann piepste er: "Gefährlich!" "Das ist mir klar. Immerhin muss ich in eine der größten Menschenstädte und ich darf dort nicht auffallen." "Menschen böse!" Lächelnd setzte Yuki sich in Bewegung und ließ sich von Taiga zu den Lichtungen führen.

---> Lichtungen
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Fr Mai 27 2016, 19:22

<--- Lichtungen

Als Yuki mit Spark auf ihrer Schulter ins Haus kam, konnte sie schon leckeres Essen riechen. "Also hat Mayu gekocht...", murmelte sie, während Spark auf ein Regal flog und sich dort beleidigt zusammenrollte. "Taiga und ich sind zurück.", rief Yuki. Danach legte sie ihre Waffen weg und ging in die Küche um Teller und Besteck zu holen. "Yuki. Morgen gibt es eine Versammlung der Ratgeber und du kommst auch mit." Oh Freude. Das wird sicher wieder spaßig. "Natürlich.", antwortete die Elfe, dann deckte sie den Tisch. "Gut. Zieh dir das weiße Kleid an und mach dich so schön wie nur möglich." "Natürlich." "Und vergiss dein Diadem und die Kette nicht." "Ja." Yuki antwortete völlig gleichgültig. Solche Treffen kamen öfter vor, aber dieses musste wirklich wichtig sein wenn sie dass weiße Kleid tragen sollte. Schnell setzte die Elfe sich auf ihren Platz und wartete auf das Essen.
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
Samira Tárblæja


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Jun 16 2016, 18:06

<--- Lichtungen
Taiga kam stumm nach Yuki ins Haus. Die junge Elfe konnte den Duft des Essens riechen. Zumindest kommt Mayu auch einmal auf die Idee zu kochen. Sie ging mit Tiikeri auf ihrer Schulter in ihr Zimmer und verstaute ihren Kampfstab hinter ihren Kleider im Kasten. Danach lief sie zu dem Rest ihrer Familie in die Küche. Während sie den Raum betrat hörte sie, wie Mayu über eine ihrer so wichtigen Versammlungen redete, zu der ihre große Schwester mal wieder mitkommen musste. Yuki tut mir wegen diesen ach so wichtigen Versammlungen schon ein bisschen leid. Aber sie darf sich zumindest unter Leuten blicken lassen, im Gegensatz zu mir. Schnell suchte sich Taiga einen Platz neben Yuki und setzte sich hin. Tiikeri flatterte auf die Lehne des Sessels und beobachtete das Geschehen um sich. Still und unsichtbar für Mayus Augen lauschte sie den Gesprächen, während sie auf das Essen wartete.
Nach oben Nach unten
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Jul 14 2016, 12:16

Mayu stellte einen Teller mit gegrilltem Gemüse und etwas Fleisch dazwischen, vermutlich von einem Vogel, auf den Tisch. Daneben eine Schüssel mit Reis und einen Krug mit Wasser. "Warten wir nicht auf Shinosaki?", fragte Yuki. "Er ließ mir ausrichten dass er es wegen der Jagd nicht zum Essen schafft." "Oh, wie Schade." Mayu setzte sich gegenüber von Yuki hin und nahm sich als Erste etwas auf ihren Teller. Danach holte sich Yuki auch etwas. Während sie anfingen zu essen, sagte keiner der beiden ein Wort.
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
Samira Tárblæja


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Mo Aug 01 2016, 14:17

Als Taiga hörte, dass Shinosaki nicht zum Essen komme, verfinsterte sich ihr Blick für einen Augenblick, danach blickte sie wieder gleichgültig auf den Tisch. Mit Shinosaki wäre das Essen nicht so still und beklemmend. Mayu vermiest einem einfach die Stimmung.Nachdem sich alle etwas genommen hatten, lud sich das Elfenmädchen etwas Gemüse und Fleisch, sowie reichlich Reis auf den Teller. Lecker! Ich liebe Reis.Tiikeri lugte von seinem Sitzplatz auf der Lehne auf ihren Teller. Seine Federn kitzelten Taiga im Nacken. Unbeobachtet steckte sie Tiikeri ein Stück Fleisch zu. Mit einem kurzen Blick zu Mayu stellte sie fest, dass sie es nicht bemerkt hatte. Ich verstehe nicht warum Mayu es nicht leiden kann, wenn wir mit Spark und Tiikeri essen. Schließlich benehmen sich die beiden sehr gut.
Nach oben Nach unten
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Sa Aug 06 2016, 16:04

Nachdem Mayu mit dem Essen fertig war warf sie Taiga noch einen kalten Blick zu bevor sie wieder ging. Sofort flog Spark auf den Tisch und ließ sich von Yuki etwas zu Essen geben. Diese seufzte und nahm dann ihren und Mayus Teller um sie abzuwaschen. "Jippie, eine Versammlung. Ich wünschte ich müsste da nicht hin. Alle sind so langweilig und ich muss die ganze Zeit bei Mayu bleiben.", brummte die Elfe. "Vielleicht passiert ja was und ich kann dann nicht hingehen... Naja, was kann man machen. Willst du nach dem Essen meinen neuen Bogen ausprobieren?"
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
Samira Tárblæja


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Mi Aug 24 2016, 11:21

Als die beiden Schwestern endlich alleine waren, setzte sich Tiikeri auf den Tisch und bekam von Taiga etwas zu essen. Glücklich krächzte er:" Gutes Füttchen. Lecker!" Schmatzend machte er sich über den Teller her. Taiga griff Tastendruck über den Tisch und nahm die leeren Töpfe, die sie dann zu Yuki brachte. Während ihre Schwester sich genervt über die nächste Versammlung ausließ, könnte sich Taiga ein flüchtiges Grinsen nicht verkneifen. Wie sie diese Versammlungen doch liebt! Aber mir würde es sicher genauso damit gehen.Nachdem das Mädchen ihren Greif nicht mehr Schmatzen hörte, ging sie zum Tisch, angelte sich seinen Teller und brachte ihn zu den anderen. Tiikeri flatterte sofort auf die Schulter der Elfe. Als Yuki über ihren neuen Bogen sprach, antwortete sie begeistert:" Auf jeden Fall! Ich bin schon gespannt."
Nach oben Nach unten
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Do Nov 17 2016, 16:51

Yuki lächelte wegen Taigas Begeisterung und sagte dann: "Gut, bist du bereit? Wir gehen dann wieder zurück in den Wald, zu der Lichtung wo die Zielscheiben aufgehängt sind." Schnell nahm sie wieder ihr Schwert, ihre Dolche und ihren Bogen und prüfte nach, ob sie auch genug Pfeile dabei hatte. Spark aß sein Futter auf, dann flog er auf Yukis Kopf. "Komm!", quiekte der kleine Drache ungeduldig, er war auch schon gespannt auf den neuen Bogen seiner Freundin. Währenddessen schnallte diese ihre Waffen an und zog sich den Umhang über. "Da du und Tiikeri sicher wieder alleine nach Hause finden, werde ich gleich nach unseren Übungen zum Stadtplatz gehen, ist das okay? Ich will die anderen auf keinen Fall warten lassen! Es ist ja auch meine erste Mission, da sollte ich nicht negativ auffallen.", fragte sie Taiga, dann nahm sie eine Flasche und füllte sie mit Wasser. "Pass auch bitte auf Spark auf! Er darf mir nicht in das Gebiet der Menschen folgen, das wäre zu gefährlich für ihn!", murmelte die Elfe bevor sie die Tür des Hauses öffnete und dort auf ihre Schwester wartete. "Also dann, gehen wir." Lächelnd schlug Yuki den Weg zum Wald ein.

---> Lichtungen
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
Samira Tárblæja


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1Sa Dez 17 2016, 11:38

Taiga hörte Yuki begeistert zu und antwortete schließlich:" Ja, ich gehe die Strecke nahezu täglich. Du musst mir später unbedingt alles erzählen, was du erlebt hast!" Als ihre Schwester ihre Sachen zusammenpackte, verschwand das Elfenmädchen kurz in ihrem Zimmer und holte ihren Kampfstab hinter den Kleidern versteckt aus dem Kasten hervor. Schnell eilte sie zurück in die Küche und wartete auf Yuki. "Natürlich passe ich auf ihn auf,"erwiderte sie der älteren Elfe. Als die Tür des Hauses geöffnet wurde, schlüpfte sie mit Tiikeri, den sie vorher zu sich gewinkt hatte aus dem Haus und ging hinter Yuki her.
---> Lichtungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Castlanes Empty
BeitragThema: Re: Haus der Castlanes   Haus der Castlanes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Haus der Castlanes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Layettes
» Haus der Määttärinens
» Haus der Elinehtos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Keijukainen :: Lucifiore :: Häuser-
Gehe zu: