Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Austausch | 
 

 Lichtungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Lichtungen   Sa Mai 16 2015, 16:04

Einige Lichtungen mitten im Wald. Auf ein paar Bäumen hängen alte Zielscheiben aus Holz.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/6b/a8/e1/6ba8e1ceab3608c4caf6ef044382acbe.jpg


Zuletzt von Yuki Castlane am Do Nov 17 2016, 16:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   Fr Okt 23 2015, 16:14

<---- Haus der Castlanes

Taiga wusste den Weg auswendig, es war schließlich ihre Lieblingslichtung. Ihre Finger strichen über die raue Rinde eines Baumes. Hier ist es einfach nur schön und ruhig. Tiikeri flattert aufgeregt auf der Lichtung herum und quiekte:"Schön, schön. Das so schön. Gefällt. Bäume. Sonne. Jetzt Training." Der kleine Greif setzte sich auf einen Ast und blickte begeistert auf die Lichtung hinunter. Die junge Elfe fuhr mit ihren Fingern zu den Verbindungen in ihrem Kampfstab. Sofort schnappte an beiden Seiten zwei Klingen aus. Geschickt drehte sie den Stock im Kreis und holte eine Nuss vom Baum. Mit ihrem Fuß warf sie die Nuss in die Luft und fing sie mit ihrer Hand auf. Das Mädchen rief:"Hier für dich mein Kleiner." Taiga warf sie dem Greif zu, der sogleich aufflog und sie aus der Luft holte. Danach setzte er sich wieder auf den Ast und fraß die Nuss. Die Elfe setzte sich auf den Boden und wartete auf ihre Schwester Yuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   So Nov 29 2015, 18:17

<--- Haus der Castlanes

Yuki ging langsam hinter Taiga her, dabei plauderte sie noch ein wenig mit ihrem Schulterdrachen. "Tut mir Leid Spark, in Salazar würdest du nur auffallen. Ich kann dich nicht mitnehmen." "ABERABERABER!!!" "Nein, Ich kann nicht riskieren dich mitzunehmen!" Spark schnaubte beleidigt und flog voraus zu Tiikeri. Die Elfe musste seufzen, dann kam sie bei Taiga an und tippte auf ihre Schulter. "Die Lichtung ist schön...", bemerkte sie lächelnd. "Also, was machen wir jetzt? Womit fangen wir an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   Do Jan 07 2016, 16:47

Während Taiga so am Boden saß hörte sie, wie Spark zu Tiikeri flog und sich zu ihm setzte. Kurz darauf kam auch schon Yuki und fragte sie, was sie jetzt tun würden. Begeistert antwortete die junge Elfe:" Hm. Ich könnte dir einige meiner Tricks zeigen. Wir haben schon lange nicht mehr zusammen trainiert. Oder wir probieren deinen neuen Bogen aus. Ich bin schon gespannt, wie gut er geht." Das Mädchen sprang mit ihrem Kampfstab in der Hand auf und blickte ihre Schwester fragend an. Ich würde nie so einen Bogen von meinem Lehrer bekommen, weil ich keinen habe. Mayu lässt mich nur selten das Haus verlassen. Yuki wird von meinen neuen Tricks sicher begeistert sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   Do Jan 07 2016, 19:14

Yuki lächelte ihre kleine Schwester an und sagte: "Na dann, fang mal an! Ich bin schon gespannt auf deine neuen Tricks." Arme Taiga. Mayu lässt sie nie nach draußen in die Stadt, weil sie eine "Schande für die Familie" ist. Also muss ich ihr vieles beibringen und den Rest lernt sie alleine. Ein Lehrer wäre aber besser... "Danach probieren wir zusammen meinen Bogen aus." Die Elfe zog ihr neues Schwert und wartete auf Taiga.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   Mo Feb 08 2016, 15:26

Taiga nahm ihren Kampfstab in die Hand und sprang auf. Die junge Elfe ging auf ihre Schwester zu. Dann führte sie mit dem einen Ende ihres Stabes einen schlag Richtung Yukis Kopf aus. Plötzlich hieb das Mädchen mit der anderen Klinge des Stabes in Richtung der Seite ihrer Gegnerin. Tiikeri krächzte aufgeregt auf seinem Ast und hüpfte auf und ab. Blitzschnell ließ sich Taiga während des Schlages nach unten gleiten und schlug mit einem Bein zu Yukis Füßen, um sie zu Fall zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   Do März 03 2016, 23:57

Sorgfältig beobachtete Yuki ihre kleine Schwester, während sie etwas zurückging. Als Taiga dann nach ihrem Kopf schlug duckte die Elfe sich schnell, den nächsten Schlag erwartete sie jedoch nicht. Gerade noch so konnte sie ihn mit ihrem Schwert abblocken. Sofort sprang die Elfe zur Seite womit sie auch dem letzten Hieb auswich. Lautlos schlich Yuki um Taiga herum, dann holte sie mit ihrem Schwert aus und schlug zuerst auf die rechte Seite ihrer Schwester, dann auf die Linke. Danach wich sie wieder nach hinten aus damit Taiga sie nicht plötzlich schlagen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   Mo März 21 2016, 11:41

Nach ihrer Schlagattacke spitzte Taiga die Ohren und achtete auf das leiseste Rascheln von Gras oder Kleidung. Yuki muss irgendwo in der Nähe sein. Auf jeden Fall bewegt sie sich gerade.Plötzlich spürte die junge Elfe die Ahnung eines Luftzugs bei ihrer rechten Seite. Schnell sprang sie einen Schritt zurück. Den zweiten Schlag blockte sie mit ihrem Kampfstab. Aus dem Block heraus riss sie ihre Waffe nach unten und schlug in die Richtung von Yukis Kniekehlen. Wenn ich sie getroffen habe, sollte sie auf die Knie fallen und dann kann ich sie gut in Schach halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   Di März 29 2016, 19:00

Durch Yukis schnellen Sprung nach hinten konnte sie Taigas Attacke rechtzeitig ausweichen. Mit ihrem Schwert zielte sie auf die linke Schulter ihrer Schwester, dann wich sie nach rechts rund um ihre Kampfpartnerin aus, bevor sie ihren nächsten Schlag auf Taigas rechte Seite der Taille fixierte. Sofort sprang die Elfe wieder zurück und beobachtete sorgfältig die Bewegungen ihres Gegners. Spark jubelte fröhlich und sprang neben Tiikeri auf und ab. "Es ist schön zu sehen, dass du trainiert hast, Taiga!", rief Yuki lächelnd.

(Wenn du Taiga beim Kämpfen beschreibst, vergiss nicht. Sie ist 7, das bedeutet sie hat höchstens ein Jahr training mit niemandem oder einem unprofessionellen Lehrer=Yuki hinter sich!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   So Apr 03 2016, 16:36

Taiga erwartete Yukis nächste Attacke nicht und konnte sich noch gerade so unter dem Schwertstreich auf ihre linke Schulter ausweichen. Danach hörte sie wie ihre Schwester um sie herum ging und den anschließenden Schlag konnte sie eigentlich recht einfach abwehren. Mit gespitzten Ohren stand sie da und versuchte zu erkennen, wo ihre Kampfpartnerin jetzt war. In einiger Entfernung vernahm sie dann ihre Stimme. Das Elfenmädchen erwiderte ihrer Schwester:" Zeit genug habe ich schließlich. Ich habe sogar waffenlosen Kampf trainiert, das macht unheimlich viel Spaß. Da hat mir Tiikeri aus einem Buch über Schwachstellen des Körpers vorgelesen." Als der kleine Greif erwähnt wurde flatterte er stolz auf seinem Ast herum. Taiga konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   Mo Mai 02 2016, 23:38

"Interessant. Das wird dir später sicher noch nützlich sein.", erklärte Yuki. Dabei sah sie in den Himmel. "Es wird bald Mittag. Ich frage mich ob Mayu etwas kocht..." Mit einem besorgten Seitenblick auf Taiga fügte sie noch hinzu: "Sonst kann ich ja etwas kochen. Danach üben wir mit meinem neuen Bogen!" Dann steckte die Elfe ihr Schwert wieder weg und hob Spark vom Ast, der immer noch beleidigt war. "Will auch zu Mission kommen!", quiekte er. "Nein. Deine Regenbogenfedern sieht man doch schon von hundert Meter Entfernung. Es wäre schrecklich wenn wir enttarnt werden, dann gäbe es vermutlich ein Blutbad bei dem nicht nur Menschensoldaten, sondern auch unschuldige Menschen getötet werden. Das kann ich leider nicht zulassen, also musst du bei Taiga bleiben.", beschloss Yuki. Grummelnd rollte sich der kleine Drache auf ihrer Schulter zusammen, dabei peitschte er genervt mit dem Schweif.

---> Haus der Castlanes


Zuletzt von Yuki Castlane am Fr Mai 27 2016, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   Mo Mai 09 2016, 17:52

Taiga nickte als Antwort auf die Aussage ihrer Schwester. Tiikeri segelte von seinem Ast und setzte sich auf den Kopf des Elfenmädchens. Auf Sparks Proteste erwiderte sie:" Spark wir machen uns sicher auch einen schönen Tag! Wir könnten vielleicht noch einmal in den Wald gehen oder etwas spielen wie Schach oder so." Sie ging auf Yuki zu, streckte sich, um auf Schulterhöhe ihrer Schwester zu sein und dann kraulte sie den grummelnden Regenbogendrachen. Tiikeri krähte:" Kochen, gute Idee. Hunger! Anstrengend, Kämpfen." Taiga lächelte und seufzte belustigt:" Wir gehen jetzt sowieso nach hause." Schon schlug sie die richtige Richtung ein und machte sich auf den Weg.

--->Haus der Castlanes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   Mo Jan 30 2017, 11:14

<--- Haus der Castlanes

Yuki ging langsam um neben Taiga bleiben zu können. An der Lichtung angekommen, suchte sie den alten Baum auf dem mehrere verschieden große Zielscheiben aufgehängt waren. "Welche Zielscheibe soll ich versuchen zu treffen?", fragte die Elfe, während sie einen Pfeil nahm und sich auf den neuen Bogen einstellte. Er fühlt sich anders an als die Bögen mit denen ich geübt habe, aber auf eine gute Art. Ich glaube, dass ich mit diesem Bogen gut zurecht kommen werde, aber warten wir mal bis ich in ausprobiert habe. Aufgeregt flatterte Spark und flog zur höchsten und kleinsten Zielscheibe auf dem Baum, wo er herausfordernd quietschte. "Nicht die Schwierigste, Spark! Fangen wir erst leicht an, okay?", seufzte Yuki lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   Mo März 06 2017, 08:50

<---Haus der Castlanes

Taiga lief neben ihrer Schwester durch den Wald. Endlich erreichten sie die Lichtung mit den Zielscheiben. Als Yuki sich bereit machte und sie fragte, welche Scheibe sie ausprobieren sollte, ging das Mädchen auf die Zielscheiben zu und mass die Entfernung anhand ihrer Schritte. Tiikeri flog immer in die Luft neben die Scheiben, um ihr zu zeigen, wo diese waren. Schließlich entschied sich die Elfe für eine eher höhere, die nicht übertrieben weit entfernt war und rief ihrer Schwester zu:" Yuki, wie wäre es mit dieser?" Danach gesellte sie sich wieder zu der älteren Elfe, mit Tiikeri auf ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   Sa Mai 13 2017, 15:35

Yuki folgte Taiga mit ihren Augen als sie zu den Zielscheiben ging und sich eine aussuchte. Spark flog währenddessen weg von dem schwierigsten Ziel und setzte sich auf einen einzelnen niedrigen Ast eines wenig entfernten Baumes. "Diese?", fragte Yuki, kratzte sich kurz am Hinterkopf, dann zuckte sie mit den Schultern. "Warum nicht, ich kann es ja versuchen." Die Elfe wartete bis sie sicher war, dass sie Taiga und Tiikeri nicht treffen konnte, dann zog sie die Bogensehne zurück und zielte auf die ausgewählte Zielscheibe. Der Bogen fühlt sich definitiv anders an, aber nicht auf eine schlechte Art- eher als wäre er perfekt auf mich eingestellt... Nachdem sie einmal tief durchatmete, schoss sie den Pfeil und traf die Scheibe - nicht ganz in die Mitte, aber nahe daran. "Nicht schlecht, könnte aber besser sein." bemerkte Yuki, dann sah sie wieder zu Taiga.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   So Mai 14 2017, 13:50

Taiga hatte gehört, dass die Sehne des Bogens schnalzte und der Pfeil die Scheibe traf. Ein guter Schuss. Kräftig und getroffen.Auf Yukis Kommentar hin antwortete sie:" Auf jeden Fall war der Schuss sehr kräftig und hätte dein Ziel sicher auch umgeworfen. Hast du auch in die Mitte getroffen?" Tiikeri flatterte hoch und auf das getroffene Ziel zu, dort versuchte er vergeblich den Pfeil hinaus zu ziehen. Auch Tiikeri, du musst nicht den Pfeil wieder holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   Mo Mai 22 2017, 11:10

Dankbar für Taiga's Kompliment lächelte Yuki, dann erklärte sie: "Naja, mittig, aber nicht ganz in die Mitte. Sagen wir, es war noch im innersten der Kreise." Spark klatschte für den Schuss der Elfe, und als Tiikeri vergeblich versuchte den Pfeil heraus zu ziehen kicherte der kleine Drache laut. "Okay, Taiga, soll ich noch einen Schuss versuchen, oder willst du den Bogen ausprobieren?", fragte Yuki nachdem sie einen neuen Pfeil aus ihrem Köcher geholt hatte. "Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, also müssen wir schnell weitermachen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Lichtungen   Sa Aug 05 2017, 16:47

Taiga lächelte und antwortete schließlich ihrer Schwester:" Ich möchte ihn auch noch ausprobieren. Dann kannst du auch schon auf deine Mission." Die Elfe winkte Tiikeri zu sich und flüsterte ihm zu:" Such mir doch eine nette Zielscheibe aus! Du weißt was ich meine." Der kleine Greif flatterte wieder davon und das Mädchen folgte ihm. Kurz darauf setzte er sich auf eine Scheibe, die in etwa auf Taigas Augenhöhe war. Sie nickte und deutete Tiikeri an weg zu fliegen, dann ging sie zu Yuki zurück und sagte:" Die Scheibe will ich einmal ausprobieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Lichtungen   Di Aug 15 2017, 17:07

"Ja, ich sollte für meine erste Mission nicht zu spät kommen.", murmelte Yuki während sie Taiga beim auswählen der Zielscheibe zusah, dabei tippte sie gespannt auf das Holz ihres Bogens. Mal sehen wie gut Taiga jetzt gerade beim Schießen ist - wir haben schon lange nicht mehr so zusammen geübt. Als ihre Schwester wieder zurück zu ihr ging nachdem sie eine Scheibe ausgesucht hatte, nickte die ältere Elfe und reichte Taiga vorsichtig den Bogen und den Pfeil den sie vorher aus dem Köcher geholt hatte. "Okay, hier hast du den Bogen und einen Pfeil - wenn du noch welche brauchst dann sag es mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtungen   

Nach oben Nach unten
 
Lichtungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Keijukainen-
Gehe zu: