Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Austausch | 
 

 Ballsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Ballsaal   Di Sep 15 2015, 17:36

Hier befindet sich ein großer Saal mit einem schönem Parkettboden, auf dem man gut Tanzen kann. Hier finden oft Feste statt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucille Elinehto
Nemandi
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 16
Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...

Charakter der Figur
Name: Lucille Elinehto
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache-Mensch

BeitragThema: Re: Ballsaal   Do Sep 17 2015, 17:42

Aimi öffnet die Tore für die junge Prinzessin und stellt sich anschließend vor sie um mit ihr zu sprechen. "Deine letzte Tanzstunde mit Walzer ist schon länger her. Deshalb fangen wir heute ganz von vorne an. Wie immer werden wir zu erst die Tanzschritte durchgehen, dann tanzt du allein vor und später werden wir zu zweit tanzen. Ich, der Mann. Du, die Frau." Dann tänzelt sie in die Mitte des Raumes und beginnt zu erklären. “Der Walzer ist der majestätischste aller Stanardtänze und deshalb sehr wichtig für eine Königstochter bei großen Anlässen. Den Anfang macht der Grundschritt: Wir stellen uns ein Quadrat auf dem Boden vor, an dem wir die Ecken ablaufen. Die Dame beginnt mit dem linken Fuß nach hinten, den anderen  auf die Seite  und das linken Bein grazil dazu stellen. Dann rechts nach vorne, links auf die Seite und rechts dazu stellen. Jetzt tanzt du es mir so lange vor, bis es fehlerfrei ist.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucille.has-no-homepage.net
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Ballsaal   Do Sep 17 2015, 18:03

<- - - Thronsaal

Serafina trat hinter Aimi in den großen Ballsaal. Als ihre Tanzlehrerin zu sprechen begann hörte die Prinzessin ihr aufmerksam zu. Es ist wirklich schon lange her, als ich das letzte Mal Walzer getanzt habe. Angestrengt versuchte das Mädchen sich die Tanzschritte einzuprägen, bis sie sich schließlich in die Mitte stellte. Linken Fuß vor. Nein nach hinten. Rechten daneben. Links dazu, rechts vor links dazu. Stirntunzelnd begann sie zu tanzen. Etwas unsicher stellte sie ihr linkes Beim nach hinten und das rechte in einigem Abstand daneben. Etwas zaghaft zog sie den linken Fuß zum rechten. Dann den rechten nach vorne der linke mit Abstand daneben. Jetzt stahl sich kurz ein Lächeln auf ihr Gesicht. Jetzt weiß ich wieder wie Walzer geht, eigentlich gar nicht so schwer. Konzentriert wiederholte sie die Schritte öfters. Am Ende musste sie gar nicht mehr auf ihre Füße schauen. Die Dämonin drehte sich zwar noch nicht im Kreis, tanzte aber schon halbwegs sicher. Nach einiger Zeit hörte sie auf und fragte Aimi:"Und wie war ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucille Elinehto
Nemandi
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 16
Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...

Charakter der Figur
Name: Lucille Elinehto
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache-Mensch

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Sep 18 2015, 15:41

Geduldig sah Aimi Serafina bei ihren ersten Schritten zu und trank dabei ein Glas Wasser. Schnell erinnerte sich die Prinzessin an die Schritte und sie wurde sicherer. Als sie etwas fragte antwortete die Lehrerin: "Sehr gut jetzt müssen wir uns nur noch drehen und richtig zu zweit tanzen." Wie lange ist mein letzter Ball schon her und wann hab ich zuletzt mit einem Mann zu zweit getanzt? Hoffentlich gibt es bald einen Ball auf dem viele hübsche naive Jünglinge sind. Die Dämonin ging auf Serafina zu und streckte ihr eine Hand entgegen, mit tiefer Stimme fragte sie: "Darf ich bitten?" Aimi wartete gar nicht auf eine Antwort und erklärte gleich weiter: "Die Frau legt den rechten Arm auf den Oberarm des Mannes und die Hand auf die Schulter. Die linke Hand wird mit der des Partners verschlossen. Der Mann sucht das Schulterblatt der Dame auf also erschrick nicht, wenn du eine Hand am Rücken spürst!" Die Dämonin nahm die Haltung des Mannes ein und wartete auf das junge Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucille.has-no-homepage.net
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Sep 18 2015, 16:14

Serafina freute sich, dass sie es geschaffen hatte. Aimi kam auf sie zu und machte eine Männerstimme nach. Lächelnd hörte die Dämonen Prinzessin den weiteren Anweisungen ihrer Lehrerin zu. Ich freue mich schon auf den nächsten Ball. Walzer kann ich dann schon einmal fix tanzen.Als ihre Tanzlehrerin die Haltung des Mannes eingenommen hatte besann sie sich auf die Anweisungen. Den rechten Arm auf den Oberarm und den anderen auf die Schulter.Nachdenklich nahm sie die richtige Haltung ein. Dann nickte sie Aimi kurz zu, um ihr zu zeigen, dass sie jetzt anfing. Serafina trat einen Schritt mit dem linkem Beim zurück und tanzte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucille Elinehto
Nemandi
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 16
Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...

Charakter der Figur
Name: Lucille Elinehto
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache-Mensch

BeitragThema: Re: Ballsaal   Sa Sep 19 2015, 13:23

Aimi dachte über ihr im Moment recht eintöniges Leben nach und fragte sich, wann wohl der nächste Kampf bevor stünde und ob der Krieg noch lange dauerte. Währenddessen nahm die Prinzessin die Haltung ein. Sie wurde vom plötzlichen Schritt der jüngeren Dämonin fast aus den Gedanken gerissen, besann sich aber schnell wieder auf ihre Aufgabe. "Wenn die Musik beginnt, übernehme ich die Führung und fange an uns zu drehen, bis dahin üben wir noch ein bisschen den Grundschritt in Paarhaltung." Nach einigen Durchläufen zwinkerte sie kokett einem der Wächter zu, der sie ein wenig zu lang anstarrte Aimi lächelte: Aber hallo, leider bist du ein Dämon, aber ich kann dich trotzdem verführen, warts nur ab ,dann gab dieser den Einsatz für die Musiker. Eine langsame Walzer-Musik begann und Aimi zog die junge Dämonin in eine erste kleine, aber anmutige, Drehung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucille.has-no-homepage.net
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Ballsaal   Fr Sep 25 2015, 14:35

Serafina hörte ihrer Tanzlehrerin aufmerksam zu. Obwohl Aimi sie vorgewarnt hatte erschrak sie anfangs ein bisschen, als sie mit der Drehung begannen. Das ging jetzt aber ein bisschen schnell. Aber es kommt mir sehr bekannt vor.Die Dämonenprinzessin hatte sich schon an die Schritte gewöhnt und ließ sich von dem Sucubus durch den Ballsaal führen. Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Es wird sicher schön, wenn wieder einige Bälle sind. Das macht immer wieder Spaß. Tanzen ist auch ganz nett. Und man lernt immer wieder neue Leute kennen.Geschmeidig passte sich die Prinzessin an die Bewegungen ihrer Lehrerin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucille Elinehto
Nemandi
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 16
Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...

Charakter der Figur
Name: Lucille Elinehto
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache-Mensch

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Apr 16 2017, 19:02

Die Dämonin gab dem Musiker ein verschmitztes Lächeln und nickte ihm zu, woraufhin er das Lied ausklingen ließ. Sie begann laut genug zu reden, so dass auch er sie hörte: „Genug des langatmigen Walzers und wiederholen wir Cha-cha-cha!“ Bewundernswert wie schnell so ein Pianist das Genre umstellen kann, allerdings zeigte Aimi der Prinzessin noch schnell den Grundschritt. „Wir tanzen nach Führung des Mannes also ist es wichtig sich an seine Bewegungen anzupassen und oft einfach nachzugeben und seine Vorgaben für die verschiedensten Figuren so gut als möglich zu befolgen.“ Besonders die schnellen Schritte gefielen der Dämonin, weshalb sie Jive noch viel lieber mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucille.has-no-homepage.net
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Ballsaal   So Mai 14 2017, 13:57

Nun sprach Aimi einen neuen Tanz an. Cha-cha-cha? Wie ging der nochmal? Auch egal. Laut der Musik auf jeden Fall schneller. Genau passte Serafina auf die Erklärung ihrer Tanzlehrerin auf. In Gedanken versuchte sie es nachzuahmen. Ach wird schon irgendwie funktionieren.Zum Glück erklärte der Sucubus auch, dass sie sich vom Mann führen lassen solle. Huh. So wird es einfacher. Schließlich schon neugierig wie es so laufen würde sagte sie zu Aimi:" Gut. Dann fangen wir einmal an. Aber können wir es am Anfang etwas langsamer machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ballsaal   

Nach oben Nach unten
 
Ballsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ballsaal
» Der Ballsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Ochịchịrị :: Zarexia :: Schloss des Dämonenkönigs-
Gehe zu: