Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Teilen | 
 

 Veri Keskiyö (Frei)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ljomi Määttärinen
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : Dort, wo du mich nicht findest. Hoch auf den Bergen, tief im Wald, hinter tausend Seen,...

Charakter der Figur
Name: Ljomi Määttärinen
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dämon

BeitragThema: Veri Keskiyö (Frei)   Mo Aug 17 2015, 14:47

User: Frei
Name: Veri Keskiyö
Alter: 11

Aussehen

Statur:
Er hat eine ziemlich durchschnittliche Figur. Vielleicht ist er etwas größer als die meisten Elfjährigen.

Haare:
Veri hat kurz geschnittene, glatte schwarze Haare.
Gesicht:
Er hat aufgrund von Mangel an Sonnenlicht extreeeem blasse Haut und dunkle, dunkle blaue Augen. (Ungefähr dieser Farbton: #
Kleidung:
Meistens sowas:
 
Bei wichtigen Sachen:
 

Besonderes:
---

Charakter

Stärken:
Jagen, rennen, Dinge planen, Schach, Sich benehmen
Schwächen:
Alles wozu man viel Kraft braucht, vielleicht zu freundlich, manchmal besserwisserisch,
wenn er sehr wütend ist verliert er die Kontrolle über sich

Vorlieben:
Nacht, Mond, Sterne, Jagen, Schach spielen
Abneigungen:
Sonne, Tag, Menschen, Leute die alles planlos und unstrategisch machen, unzivilisierte Leute
Eigenschaften:
Veri ist im Grunde genommen recht freundlich. Er legt aber sehr viel Wert auf gutes Benehmen, wobei er auch
mit Leuten klarkommt, die sich nicht immer im Rahmen des guten Tons halten- vor allem, wenn er diejenigen kennt. Wenn
jemand einen Fehler macht, wirft er ihm das nicht vor, aber korrigiert ihn.
Abgesehen davon ist er ein sehr guter Stratege und, genetisch bedingt, ein sehr guter Jäger. Er ist zu allen höflich,
behandelt alle freundlich, auch wenn er Menschen eigentlich überhaupt nicht mag. Weiters ist er sehr friedlich und lässt sich
nicht leicht aus der Ruhe bringen. Aber provoziere ihn trotzdem besser nicht- er kann dich überall finden, und dann
wird er ziemlich wütend sein. Und wenn er wütend ist, ist das sehr, sehr unangenehm für das Objekt seines Zornes.


Sonstiges

Waffen:
Den hier in schwarz:
http://artandform.de/assets/images/kampfstab-1.jpg
Und dazu das hier, aber als Kurzschwert:
http://oi55.tinypic.com/2gy2e5t.jpg

Rasse:
Vampirdämon
Rang/Beruf:
Ääähh... Krieger? Spion? Ich bin mir nicht sicher als was es zu bezeichnen ist.
Familie:
---
Beziehungen:
Seine Pseudo-Familie in Salazar, als da wären:
Pseudo-Vater: Gesucht
Pseudo-Mutter: Vadelma Asteriski (Frei)
Pseudo-Schwester: Ljomi Määttärinen (Ljomi Määttärinen)

Vorgeschichte:
Da gibt es nicht viel zu sagen. Veri ist in Meriin geboren, aber als er sehr klein war, nach Zarexia umgezogen. Seinen Vater
kennt er gar nicht, und seine Mutter ist von Menschen getötet worden, als er sechs Jahre alt war. Ab da hat er immer im ersten Dämonenhaus
in der Menschenstadt Salazar gelebt und war dort das jüngere Kind der Pseudo-Familie.

Sonstiges:
Er ist selbst für einen Vampirdämonen ungewöhnlich schnell.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Veri Keskiyö (Frei)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Immergrünes Labyrinth
» Bildersuchhilfe
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Kürzung des Bemessungsentgeltes, Nebeneinkommen, Nebentätigkeit Es steht dem Arbeitslosen grundsätzlich frei, die Zahl der Wochenstunden seiner Verfügbarkeit zu begrenzen.
» Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Freie Charaktere-
Gehe zu: