Thema: Ich bin schnell, wie der Blitz... So Okt 30 2016, 15:29
Hi
Ich bin Blitzfang und schnell wie der Blitz, so schnell, das ich sie fangen kann! Nein, ist nur ein Scherz, aber mein zukünftiger Chara könnte das. Ich liebe Drachen und ich liebe RPG's! Allerdings... Könnte mir jemand den Link zu einem Forum schicken, wo alle Ränge und Informationen drin stehen?
Drachige Grüße, Blitzfang
Yuki Castlane Andriamanitra
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 21.10.14 Alter : 23 Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.
Thema: Re: Ich bin schnell, wie der Blitz... Mo Okt 31 2016, 19:34
Hallo Blitzfang ^^
Informationen zu den Rängen von allen Wesen oder den verschiedenen Rängen auf dem Forum? Alle möglichen Informationen zu den RPG-Wesen kannst du hier finden: https://drachenwelt.forumieren.com/t18-infos-zu-den-rassen Wenn du noch Fragen hast kannst du sie uns gerne stellen!
Viel Spaß auf dem Forum
Blitzfang Nemandi
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 30.10.16 Alter : 21 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Ich bin schnell, wie der Blitz... Do Nov 03 2016, 18:23
Achso. Die Ränge bestimmen nur wie viele Charaktere du gleichzeitig spielen kannst und welche Farbe dein Name hat. Um einen höheren Rang zu erreichen musst du viele Beiträge schreiben.
Nemandi (=Schüler) können 3 Charaktere spielen, Senshi (=Krieger) dürfen 5 Charaktere haben und Śikṣaka (=Lehrmeister), Aðalsmanna (=Adel) und Andriamanitra (=Götter) können so viele Charaktere spielen wie sie wollen. Aðalsmanna und Andriamanitra sind die Ränge der Moderatoren und Admins
Blitzfang Nemandi
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 30.10.16 Alter : 21 Ort : Planet Erde