Die naturverbundenen Elfen lieben Tiere und Drachen. Aus diesem Grund werden sie auch als einziges Volk zu Drachenreitern ausgebildet. Diese Ausbildung fängt ein Elf normalerweise mit sechs Jahren an, sie dauert 12 Jahre. Direkt danach sollen die 18-jährigen Elfen sich auf die Suche nach ihrem Drachen machen.
Elfen haben gerne Tierische Begleiter um sich. Diese können kleine Schulterdrachen oder auch andere Tierarten sein. Da Elfen auch mit Tieren reden können, verstehen sie sich besonders gut mit ihren Haustieren.
Elfen können nicht viele Arten von Magie anwenden. Sie beherrschen jedoch Heilzauber, mit denen sie andere Wesen heilen können, nur sich selbst nicht. Außerdem können sie Pflanzen wachsen lassen.
Elfen können sehr gut mit Waffen umgehen. Sie sind auch Meister in verschiedensten Künsten. Die Meisten leben in der Hauptstadt der Elfen. Es gibt jedoch noch einige wenige Dörfer rund um die Hauptstadt herum. In der Hauptstadt steht der Elfenpalast in welchem Königin Kazumi lebt. Ihre vier Ratgeber haben ihre Häuser in der Nähe des Palastes.
Äußerliche Merkmale: Elfen haben spitze Ohren und sind oft recht zierlich gebaut.
Werdrachen:
Sie haben eine Drachengestalt. In ihrer menschlichen Gestalt haben sie an einer Stelle auf ihrem Körper Schuppen und Drachenaugen.
Die Werdrachen können spezielle Fähigkeiten haben. Einige haben Heilkräfte. Die anderen können ein Element kontrollieren, wie Feuer, Wasser, Eis,…
Sie leben in einem großen Clan. Dieser Clan wird von einem Anführer und zwei Stellvertretern geleitet. Das Hauptlager des Clans liegt in der Mitte der Insel in den Bergen, es gibt auch einen Vorposten in der Ruine einer Menschenstadt. Jedoch leben einige verwaiste Werdrachenkinder in den Städten der Menschen als Straßenkinder.
Kein Werdrache kann ewig in seiner Menschlichen Gestalt verweilen. Mit Übung halten sie es jedoch länger aus. Werdrachen mit einem Alter von 0-12 Jahren müssen sich einmal in 24 Stunden verwandeln, von 13-18 Jahren einmal in 48 Stunden. Ab 18 Jahren können sie es trainieren um länger ohne ihre Drachengestalt auszukommen.
Dämonen:
Die Dämonen gibt es in allen möglichen Farben, wobei diese eher dunkel gehalten sind, und Formen. Sie haben je nach Art verschiedene Kräfte.
Dämonenarten:
Diese Liste ist nach der Häufigkeit geordnet, angefangen mit den häufigsten Arten.
Elementardämonen: Sie können ein Element kontrollieren. Zu den Elementen gehören zum Beispiel Feuer, Wasser, Eis, Luft, Erde, Elektrizität,...
Vampirdämonen: Sie mögen kein Sonnenlicht, ernähren sich von Blut und sind die schnellsten Dämonen. Wenn sie Blut trinken erhöht das ihre Schnelligkeit zeitweise.
Seelendämonen: Sie klauen die Seele des Opfers. Diese können sie in einem Gegenstand einsperren. Danach können sie die Seele einmalig verwenden um zeitweise stärker zu werden.
Sucuben (Sg. Sucubus): Sie sind süchtig nach romantischem Vergnügen, deshalb können sie alle nicht-Dämonen leicht verführen und ablenken. Mit einem Kuss können sie ihre Opfer gefügig machen. Außerdem sind sie sehr geschickt.
Todesdämonen: Sie quälen ihr Opfer bevor sie ihm das Herz herausreißen um dieses zu essen. Jedes Herz macht sie dauerhaft stärker.
Finsternisdämonen: In der Dunkelheit sind die Finsternisdämonen unglaublich stark. Sie haben einen Schattenbegleiter, der ihre Verbindung zur Schattenwelt darstellt. So können sie Schatten rufen, die für sie kämpfen. Diese Dämonen gelten allgemein als sehr listenreich und klug.
Um im Dämonenreich Ansehen zu verdienen muss der jeweilige Dämon einfach nur gut Kämpfen können. Je besser man kämpft, je mehr Menschen/Elfen/Werdrachen man getötet hat, desto mehr Ansehen bekommt man.
Die Dämonen leben in einer Parallelwelt, dort haben sie eine riesige Stadt für alle Dämonen. Der Dämonenkönig regiert alleine in seinem riesigen Schloss. Manchmal holt er angesehene Krieger für Beratungen dorthin.
Die meisten Dämonen sind brutal, sadistisch (manche auch masochistisch), und sie können gut mit Waffen umgehen. Sie lieben es andere zu quälen und zu töten.
Menschen:
Die meisten Menschen sind gnadenlos und hassen alle Übernatürlichen Wesen.
Die Menschen haben sich im Süden der Insel angesiedelt. Dort haben sie ihre Hauptstadt, drei große Städte und einige Kleinere. Sie haben einen König, welcher über das ganze Gebiet herrscht.
Yuki Castlane Andriamanitra
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 21.10.14 Alter : 23 Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.
Thema: Re: Infos zu den Rassen Sa Sep 19 2015, 18:55
Drachen:
Ihr könnt auch wilde Drachen spielen, aber nicht als Hauptcharakter.
Drachen brauchen keine Nachnamen, aber wenn ihr wollt könnt ihr ihnen trotzdem mehrere Namen geben.
Alle Drachen beherrschen Telepathie, damit können sie mit allen Wesen reden. Es ist recht anstrengend, außer bei verwandten Drachen oder bei ihren Reitern, bei denen ist es sehr einfach.
Es gibt mehrere Arten von Drachen, z.B. Eisdrachen, Feuerdrachen, Wasserdrachen, etc. Diese Arten speien verschiedene Elemente. (Feuerdrachen speien Feuer, Wasserdrachen Wasser, usw.)
Drachenreiter dürfen ihren Drachen spielen, jedoch ist aus der Sicht der Drachen vieles anders. Sie bezeichnen andere Wesen die sie irgendwie kennen mit einigen Wörtern. Beispiel: Asutari sah beste-Freundin-Seelenverwandte-Yuki an und stieß mit der Pfote nervig-und-laut-Spark weg. Er würde sie vor Idiot-Dämonenkönig-Loki beschützen.
Drachen werden normalerweise schon bis zu 500 Jahre alt. Nicht vergessen, die Drachen der Drachenreiter sterben mit ihren Reitern!