Hikari Yoru
Mit einem lauten Gähnen setzte sich Hikari auf ihrem knarzenden Holzbett auf. Es ist Morgen, hm? Ich bin immer noch müde vom langen herumwandern gestern... Am Tag zuvor musste die Werdrachin in der alten Ruine die als Vorposten verwendet wurde einen verletzten Drachen behandeln, und der Weg zurück ins Lager spät in der Nacht war sehr anstrengend gewesen. Beschweren hilft auch nichts, also mache ich mich mal an die Arbeit. Während die Heilerin sich die Augen rieb stand sie auf und zog sich ihr grünes Blätterkleid an bevor sie die Treppe zum Erdgeschoss des Baus verwendete. Die meisten Patienten schliefen am Anfang des Tages noch, daher nutzte Hikari die Zeit um den Vorrat an Kräutern zu kontrollieren und sich zu merken, von welchen Kräutern sie zu wenig oder nichts übrig hatten. Ich sollte irgendwann etwas Baldrian sammeln, davon kaum mehr etwas hier... aber dann kann ich mich nicht um die Patienten kümmern... Wenn ich einen Schüler hätte, wäre das alles viel leichter - ich sollte mit dem Anführer darüber reden.