Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 14.05.15 Alter : 23 Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...
Charakter der Figur Name: Lucille Elinehto Geschlecht: Weiblich Rasse: Werdrache-Mensch
Thema: Emilia Aelira Do Sep 17 2015, 16:20
User: Lucille Elinehto Name: Emilia Aelira von Kaupunki Alter: 7 Jahre
Aussehen
Statur: ein zartes süßes Mädchen Haare: schwarze Haare bis zur Hüfte, fast immer offen mit einem rosa Band, manchmal in einem Fischgretenzopf Gesicht: große braune Augen, ein freundlicher schmaler Mund Kleidung:
Meistens:
Manchmal:
Krönchen:
Besonderes: ---
Charakter
Stärken: Konzentration, Fantasie, bekommen was sie haben will, Anpassung, Freunde finden, kann andere gut überzeugen, Messerwerfen Schwächen: glaubt alles was ihr erzählt wird, verwöhnt, wird rasend wenn jemand ihre Puppen anfasst, Kampf gegen Tiere/Nichtmenschen Vorlieben: ihr Verlobter(als Spielgefährte), heimlich die Burg erforschen, neue Leute kennen lernen, Rosa, Lila Abneigungen: Tannenbäume (die stechen), was zur Rodung aller Tannenbäume auf der Khün-Ebene geführt hat, Vorschriften Eigenschaften: Sie lebt in ihrer eigenen Welt, weshalb sie sich extrem auf eine Sache konzentrieren kann. Ihrer Schwester ist sie ein Dorn im Auge, da manche Menschen eher auf Emilias Seite als ihrer eigenen stehen. Somit sie sie in der kleineren Schwester das Feindbild, quasi die Revolution.
Sonstiges
Waffen:
Messer:
Damit kann sie am Besten umgehen.
Bogen:
Sie kann aber auch damit umgehen
Rasse: halb Mensch, halb Elf Rang/Beruf: Prinzessin (2. Tochter des Königs, also nicht Thronerbin) Familie: Vater - König Hemann Reffok Mutter - Königin Schwester - Kronprinzessin
Beziehungen: Erzfeindin - Schwester Verlobter - Kjetil Jörod Vorgeschichte: Alle weiblichen Königsfamilienmitglieder tragen den Nachnamen Aelira, was etwas weniger wert ist, als der Nachname der männlichen (Reffok). Niemand außer der Königin, weiß, dass sie einen anderen Vater hat und wer es ist oder war. Sonstiges: Sie lebt frei nach dem Motto: Meine Puppen sind mein einundalles. Nimm sie mir weg und ich gebe dir alles.