Thema: Raven schaut herein... Mo Sep 14 2015, 19:51
Hallo:)
ich bin Raven, momentan 16 Jahre alt, weibliche Spezies und gehe momentan in die 11 Klasse. Mein Lieblingsfach ist Deutsch, obwohl Sport auch dazugehört Ich mag es Sport zu treiben, mit Freuden treffen, sowie Musik,Lesen oder auch im Internet serven Hmmm...was kann ich noch sagen? Ich liebe Tiere, habe auch ein paar und ansonsten.... Freue mich hier zu sein und hoffe schnell mich hier zurechtzufinden.
Mit freundlichen Grüßen Raven
Yuki Castlane Andriamanitra
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 21.10.14 Alter : 23 Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.
Thema: Re: Raven schaut herein... Mo Sep 14 2015, 19:58
Hallo Raven ^^ Wir freuen uns auch alle dass du hier bist, und dass du dich hier schnell zurechtfindest
Wir beißen dich auch ganz sicher nicht fest ^^
Und bleib aktiv!
Lucille Elinehto Nemandi
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 14.05.15 Alter : 23 Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...
Charakter der Figur Name: Lucille Elinehto Geschlecht: Weiblich Rasse: Werdrache-Mensch
Thema: Re: Raven schaut herein... Mo Sep 14 2015, 21:29
Willkommen Raven! Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und ich bin ganz aufgeregt, dass wir ein neues Mitglied haben Und auch viel Spaß mit deinem Charakter! Hoffentlich gefällt es dir hier gut