Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 15.01.15 Alter : 22 Ort : Dort, wo du mich nicht findest. Hoch auf den Bergen, tief im Wald, hinter tausend Seen,...
Charakter der Figur Name: Ljomi Määttärinen Geschlecht: Weiblich Rasse: Dämon
Thema: Ljomi lässt grüßen Fr Jul 03 2015, 16:43
Also, wenn sich jetzt schon alle vorstellen, dachte ich, ich mach das auch mal.
Ich bin zwölf Jahre alt und gehe in die selbe Klasse wie Yuki/Sonja und in die Parallelklasse von Jellie/Evi und Lucille. Ich mag die Fächer Geographie und Geschichte, aber Chemie ist nicht so meins, zumindest nicht bei diesem Lehrer. Meine absolute Lieblingsband ist Nightwish. Ich höre ansonsten eigentlich fast nur Metal und Hard Rock. Popmusik mag ich eher nicht so. Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Raben, Adler und Falken. Haustiere habe ich aber leider keine. Ich liebe Sprachen, aber so was von In der Schule lerne ich Englisch und Latein, im Herbst bekomme ich Russisch und Spanisch dazu, später vielleicht noch Französisch, und für mich selbst lerne ich Finnisch, und ein bisschen Walisisch In meiner Freizeit mache ich eigentlich selten anderes als lesen , Musik hören und schreiben. Manchmal schreibe ich auch Gedichte, aber ich bin damit meistens nicht zufrieden. Ansonsten spiele ich noch Querflöte, gehe Klettern und Taekwondo; und ich sammle Taschenmesser und Münzen. (aber zusammen mit meinem Bruder)
So, das bin im Groben und Ganzen ich XD
(PS: Und ich bin ein totaler Mittelalter-Waffen-Freak )
Jellie Sama Nemandi
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 20.05.15 Alter : 24 Ort : Somewhere over the rainbow ...
Thema: Re: Ljomi lässt grüßen Fr Jul 03 2015, 21:36
Wow, das ist richtig toll dass sich jetzt fast alle vorgestellt haben! Ich muss schon sagen, du bist richtig toll und ich mag deinen Musikgeschmack ^.^ Und obwohl ich dich eigentlich gut kenne wusste ich gar nicht, dass du Gedichte schreibst Wie ... niedlich ;P
Yuki Castlane Andriamanitra
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 21.10.14 Alter : 23 Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.
Thema: Re: Ljomi lässt grüßen Fr Jul 03 2015, 22:22
Ach bitte, deine Gedichte sind immer echt süß ^^ (Vor allem das für Frau Prof. Miauzeder ) *hustundduauchhust*
In deiner Freizeit denkst du hoffentlich auch nach... (du weißt ja worüber.)... auch wenn du vermutlich in der nächsten Zeit nicht zu einem Ergebnis kommen wirst...