Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 14.05.15 Alter : 23 Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...
Charakter der Figur Name: Lucille Elinehto Geschlecht: Weiblich Rasse: Werdrache-Mensch
Thema: Lucille...das bin ich So Jun 28 2015, 10:11
Puh, bin ich aufgeregt, ICH soll mich vorstellen? *geschubst werd* Aber, aber!
Okay, ich bin, wie man auf meinem Profil unschwer erkennen kann, ein Mädchen von 14 Jahren. Das hier ist mein erstes RPG, also kann man nicht unbedingt sagen ich bin ein alter Hase. Ich komme aus Österreich und gehe in ein Gymnasium mit... vielen hier auf der Seite. Falls es jemanden interessiert, ich hab schon (will einbauen, dass ich ein bisschen Schreiberfahrung hab) oft, sehr seeeeehr oft, versucht irgendetwas kreatives, wie eine Fanfiction zu schreiben, hab dann aber immer sehr schnell wieder aufgehört, weil ich zu faul war *hust* das hat niemand gehört *hust*. Ja ich mag eigentlich jede Musikrichtung und kann nicht sagen irgendetwas besonders zu hassen. Was ich nicht mag sind Leute, die sagen sie machen mit und dann plötzlich nicht mehr auftauchen. Das ist asozial. Ich liebe Anime/Manga und bin besonders in den Shoujo-Stil vernarrt. (Liebling: Maid-sama) Mit mir kann man über fast alles reden, also traut euch ruhig mich im Chat oder sonst anzuschreiben, ich beiße nicht, zumindest nicht oft
Genügt das?
Yuki Castlane Andriamanitra
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 21.10.14 Alter : 23 Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.
Thema: Re: Lucille...das bin ich So Jun 28 2015, 11:08
Haha, deine Vorstellung war irgendwie cute ^.^ Hmm ... komisch irgendwie das ich von deinen Fanfictions nie etwas mitbekommen habe, du solltest mir mal den Anfang von irgendeiner schicken O.o *neugierig*