https://i.servimg.com/u/f19/19/05/04/76/sword_10.jpg Statur: Schlank, aber kräftig. Haare: Lockig, gehen bis zu ihrer Taille, rosa-dunkelrosa Gesicht: Orangebraune Augen, helle, aber etwas gebräunte, Haut Kleidung: Zum Kämpfen meistens das von oben. Zu wichtigen Anlässen trägt sie das: (in dunkelrosa) https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f9/78/52/f97852a1ced0142701a0a465bc5d67a7.jpg
Meistens trägt sie das: (in dunkelrosa) http://www.joyfay.com/media/import/cosplay/Final-Fantasy-VIII-8-Rinoa-Cosplay2-1.jpg
Drachenform: --- Besonderes: Nichtss...
Charakter
Stärken: Verführen, kämpfen, tanzen, reden (wie ein Wasserfall), Melodien summen,... Schwächen: Nicht-verführerisch-wirken, Fernkämpfer, Still sein müssen,... Vorlieben: Rosa, dunkelrosa, lila, gold, silber, Glitzer, Freizügige Kleidung,... Abneigungen: Stillose Kleidung, braun, grün, matte Farben, Stille,... Eigenschaften: Normalerweise ist Aimi recht freundlich, aber es fällt ihr schwer mal nicht verführerisch rüberzukommen. Sie tanzt oft und viel, dabei summt sie irgendwelche Lieder, die ihr gerade einfallen. Beim Kämpfen macht sie das selbe. Außerdem geht sie gerne in Zarexia spazieren. Dabei trägt sie natürlich immmmer freizügige Kleidung, weil das ihr Stil ist.
Sonstiges
Waffen: Schwert von ganz oben Rasse: Sucubus Rang/Beruf: leicht überdurchschnittlicher Krieger Familie: --- Beziehungen: Viele, vieleee Liebesbeziehungen. Vorgeschichte: Aimi ist bei Menschen aufgewachsen und hatte dort immer Tanzunterricht. Dadurch sieht ihr Kämpfen auch ein wenig aus wie tänzeln. Nachdem sie unabsichtlich einen Jungen umgebracht hatte, floh sie und ging zu den Dämonen. Bei der Reise dorthin entdeckte sie ihr Talent als Sucubus. Sonstiges: Nichts, außer dass sie eher tanzt wenn sie kämpft.
Zuletzt von Yuki Castlane am Di Aug 25 2015, 00:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucille Elinehto Nemandi
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 14.05.15 Alter : 23 Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...
Charakter der Figur Name: Lucille Elinehto Geschlecht: Weiblich Rasse: Werdrache-Mensch
Thema: Re: Aimi Bureidodansā So Aug 23 2015, 12:48
Ich melde mich um sie zu spielen ich wollte sowieso jemanden im Lager der Dämonen spielen, da kommt mir Aimi gleich recht. Und was passiert jetzt? (hat schon mal jemand einen freien Chara übernommen?) verschiebst dus jetzt und schreibst den User um oder so?
Yuki Castlane Andriamanitra
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 21.10.14 Alter : 23 Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.
Thema: Re: Aimi Bureidodansā So Aug 23 2015, 21:14
Luciiillle! Du hast doch schon einen Charakter, oooder? Aber wenn du sie unbedingt und ganz sicher spielen willst, dann werde ich sie für dich behalten, aber du darfst sie noch nicht spielen.
(Aber mal angenommen ich würde das übersehen, ich würde bei User: Lucille Elinehto hinschreiben und ihn zu angenommen verschieben, aber noch offen lassen damit du noch ein paar Dinge ändern kannst.)
Ljomi Määttärinen Andriamanitra
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 15.01.15 Alter : 22 Ort : Dort, wo du mich nicht findest. Hoch auf den Bergen, tief im Wald, hinter tausend Seen,...
Charakter der Figur Name: Ljomi Määttärinen Geschlecht: Weiblich Rasse: Dämon
Thema: Re: Aimi Bureidodansā Sa Sep 19 2015, 18:15
So, da wir jetzt die Charakterlimits etwas humaner gesetzt haben, werde ich Aimi jetzt mal auf Angenommen verschieben. Wie Yuki gesagt hat, bleibt das Thema aber noch offen.