Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 05.01.15 Ort : weit oben in den Bergen
Charakter der Figur Name: Samira Tárblæja Geschlecht: Weiblich Rasse: Werdrache
Thema: Dämonenhaus 1 So Mai 17 2015, 09:49
Eines der Häuser für die Dämonen die in Salazar herumspionieren. Hier wohnen vier Dämonen, die eine kleine Familie repräsentieren. Wer noch hier leben möchte, schreibt es bitte einem der Admins und dazu, welche Rolle er/sie gerne hätte. Wir tragen es dann hier ein.
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 15.01.15 Alter : 22 Ort : Dort, wo du mich nicht findest. Hoch auf den Bergen, tief im Wald, hinter tausend Seen,...
Charakter der Figur Name: Ljomi Määttärinen Geschlecht: Weiblich Rasse: Dämon
Thema: Re: Dämonenhaus 1 Di Aug 25 2015, 12:25
Ljomi schlug die Augen auf und sprang aus dem Bett. Zeit zu verlieren? Hatte sie nicht. Sie musste sich beeilen und schleunigst in die Küche der Burg. Dort arbeitete sie als Koch-Lehrmädchen, solange sie unter den Menschen lebte. Sie lief zum Fenster und öffnete die Läden- nur um sie einen Augenblick später um einiges schlechter gelaunt wieder zuzuschlagen. Warum muss auch die verdammte Sonne schon aufgehen? Der kurze Moment hatte gerade einmal gereicht, um ein Mädchen mit kupferfarbenen Haaren und zerschlissener Kleidung zu erkennen, das auf dem Boden kniete und ein Loch aushob. Vermutlich ein Straßenkind. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die so früh aufstehen muss. In Windeseile zog die Dämonin sich an, steckte noch ein paar ihrer 'kleinen' Waffen ein und lief zur Tür. "Vadelma, ich gehe jetzt" rief sie ihrer Ziehmutter zu, die vermutlich gerade nach Hause kam. Dann war sie auch schon weg. --->Küche (Burg;Salazar)