Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Austausch | 
 

 Stadtplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Stadtplatz   Sa Mai 16 2015, 15:48

Der Stadtplatz hat viele Pflanzen und Blumen als Dekorationen. Es gibt dort einige Sitzplätze für Lehrer und Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Stadtplatz   Di Aug 11 2015, 16:49

<--- Haus der Castlanes

Atemlos kam Yuki am Stadtplatz an, wo ihr Lehrer Shigeru bereits wartete. "Tut mir Leid, Shigeru... Ich habe etwas verschlafen.", entschuldigte sie sich mit einer Verbeugung. "Schon gut Yuki. Du bist nur wenige Minuten zu spät." Der Elf lächelte. "Also, folge mir. Alles ist schon bereit." Die Elfe strich kurz über ihr Kleid um es zu glätten, dann folgte sie ihrem Lehrer. "Bist du aufgeregt?" "Natürlich bin ich das..." "Keine Angst. Es passiert nicht viel. Vergiss nicht, dich vor Königin Kazumi zu verbeugen." Yuki nickte und murmelte: "Ich weiß, aber ich bin trotzdem aufgeregt." Shigeru zuckte mit den Schultern. "Da kann man nichts machen. Jeder ist aufgeregt." Schon kamen die beiden zum Hauptteil des großen Stadtplatzes, wo Kazumi bereits wartete. Die Elfen verbeugten sich vor der Königin, dann erklärte Shigeru: "Yuki hat etwas verschlafen." Kazumi lächelte und nickte, dann begann sie zu sprechen. "Yuki Castlane, dein Lehrer Shigeru Ōkiddo berichtet, dass du deine Ausbildung mit großem Erfolg abgeschlossen hast. Du hast dich noch für keinen Beruf entschieden, stimmt das?" "Das stimmt." "Und du hast dich für den Bogen als Hauptwaffe entschieden." "Das stimmt." "Dann überreiche ich dir hiermit den Bogen, den du dir verdient hast." Die Elfenkönigin drehte sich um und nahm die schwarze Box, die hinter ihr lag. Yuki öffnete sie und nahm den hübschen schwarzsilbernen Bogen heraus. Ehrfürchtig betrachtete sie ihn und strich über das glatte Holz und die schwach leuchtenden Runen. Lächelnd legte Kazumi die Box zurück und sagte zu Yuki: "Hiermit erkennen wir dich als volljähriges Mitglied unserer Gesellschaft an." Die silberhaarige Elfe verbeugte sich noch einmal. "Nun habe ich tatsächlich noch eine Bitte an dich. Ich hörte, dass du sehr gut im schleichen bist, also würde ich dich bitten an dieser Mission teilzunehmen." Yuki bekam eine Schriftrolle von der Königin. Diese öffnete sie und las von der Mission, bei der es darum ging, wichtige Dokumente aus der Menschenstadt Salazar zu stehlen. "Es wäre mir eine Ehre, an dieser Mission teilzunehmen!", erklärte sie lächelnd. "Gut. Triff dich heute Nachmittag mit den anderen Elfen hier am Stadtplatz." Zum Abschied verbeugte sich Yuki nochmal, dann wurde sie von ihrem Lehrer entlassen. Sofort machte sie sich auf dem Weg zum Marktplatz, um noch einige Dinge einzukaufen.

---> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
 
Stadtplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Keijukainen :: Lucifiore-
Gehe zu: