Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Teilen | 
 

 Sami Määttärinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Sami Määttärinen   So Jan 18 2015, 16:53

Name: Sami Määttärinen
User: Samira Tárblæja
Aussehen: eisblaue kalte Augen, schwarze glatte kinnlange Haare, schwarze Schnürstiefel aus Leder, graue Hose, etwas längeres dunkelgraues Oberteil mit einem schattenartigem Muster auf dem Ausschnitt und bei den Ärmeln, schwarzer Umhang mit Kapuze, schwarzer Ledergürtel ohne Schnalle, indem einige Messer mit schwarzem Griff und einem Muster auf dem Griff stecken, schwarze Armschützer aus Leder mit Eisen hineingearbeitet, seine schwarze Schattenkatze Millo
Charakter: kalt, ist am liebsten mit seinem Bruder Petri zusammen, täuscht gerne andere, still, stellt nur Fragen wenn er etwas wirklich wissen will, hat keine Geheimnisse vor seinem Bruder, sehr direkt wenn du mit ihm sprichst,
Rasse: Finsternisdämon
Rang/Beruf: Späher
Familie: seinen Zwillingsbruder Petri Määttärinen und seine Schwester Ljomi, die acht Jahre jünger ist als er,
Vorgeschichte: Seine Mutter starb bei der Geburt seiner Schwester Ljomi, sein Vater wurde getötet als er zwölf war. Ein anderer Finsternisdämon namens Sarnek, im Dämonenreich sehr hochrangig, zog die drei Kinder groß und lehrte sie mit vielen verschiedenen Waffen kämpfen. Er wurde aber elf Jahre später im Krieg verwundet und starb wegen der Heilbehandlung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Sami Määttärinen   So Apr 26 2015, 11:08

User: Samira Tárblæja
Name: Sami Määttärinen
Alter: 24 Jahre

Aussehen

Statur:
groß,
Haare:
schwarze glatte ungefähr kinnlange Haare
Gesicht:
eisblaue kalte Augen, eckiges Gesicht,
Kleidung:
Im Winter trägt er Kleidung 1
Kleidung1:
 
Wenn es warm ist eher Kleidung2.
Kleidung2:
 
Bei Kleidung2 ohne den roten Stofffetzen.
Wenn er zu einer Feier oder etwas ähnlichem geht Kleidung3.
Kleidung 3:
 
Wenn er unauffällig sein will trägt er Kleidung4.
Kleidung4:
 
Dämonenform:
Flügel mit unterschiedlichen Grauschattierungen, oben dünkler und nach unten hin heller; Hörner, die aus 3Strängen gedreht sind, einer ist silber, die anderen schwarz.
Besonderes:
Er ist ein Finsternisdämon und kann sich deshalb in den Schatten verstecken.

Charakter

Stärken:
täuscht gerne andere, kämpfen, spionieren,
Schwächen:
(wenn man es als Schwäche sieht)hat keine Geheimnisse vor seinem Zwillingsbruder Petri, jemandem vertrauen,
Vorlieben:
kämpfen, andere aus der Fassung bringen, sich in Schatten verstecken,
Abneigungen:
entdeckt werden, wenn man ihn nervt,
Eigenschaften:
Sami ist oft kalt und still. Er beobachtet andere sehr lange, bis erihnen vertraut, deshalb ist er auch misstrauisch. Er hat immer eine Waffe dabei und wenn er wütend ist hält er sie anderen gerne an die Kehle. Wenn du mit ihm sprichst ist er sehr direkt. Er stellt nur gerne fragen wenn er etwas wirklich wissen will. Durch seine Beobachtungsgabe erkennt bei seinem Gegenüber Verhaltensmuster.

Sonstiges

Waffen:
schwarzen Bogen mit einer Brennesselsehne, Pfeile mit 2 schwarzen Federn und einer silbernen, Köcher mit schwarzem Leder und einer dunkelgrauen Spiralen Verzierung, dunkelsilbernes Schwert mit einem verschlungenem Ledergriff und der Knauf ist ein Onyx, Die Schwertscheide ist schwarz mit silbernen Spiralmustern, 8 Wurfmesser, 2 Dolche deren Griff aus 3 Strängen besteht wobei einer silbern ist und die anderen schwarz, einen grauen Beutel mit Heilkräutern und Giften,
Rasse:
Finsternisdämon
Rang/Beruf:
Spion
Familie:
Petri Määttärinen(Zwillingsbruder), Ljomi Määttärinen (8Jahre jüngere Schwester)
Beziehungen:
seine Geschwister, seine Schattenkatze Millo,
Vorgeschichte:
Seine Mutter starb bei der Geburt seiner Schwester, sein Vater wurde getötet als er 12 war. Ein anderer Finsternisdämon namens Sarnek, im Dämonenreich sehr hochrangig, zog die drei Kinder groß und lehrte sie mit vielen verschiedenen Waffen kämpfen. Er wurde aber elf Jahre später im Krieg verwundet und starb wegen der Heilbehandlung
Sonstiges:
er hat immer Waffen dabei; kann sich anhand Millo mit Petri verständigen, weil sie Zwillinge sind,

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sami Määttärinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Angenommen-
Gehe zu: