Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Marktplatz   Sa Mai 02 2015, 12:28

Hier schlagen verschiedene Händler aus den umliegenden Gebieten ihre Stände auf und verkaufen verschiedene Waren. Rund um den Marktplatz liegen alle möglichen Läden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di Aug 25 2015, 10:12

Samiras Träume verflüchtigten sich langsam. Schließlich öffnete sie ihre Augen. Es war noch dunkel, doch man konnte schon erahnen, dass bald die Sonne aufgehen würde. Das Mädchen stand auch und sah sich auf dem Marktplatz um. Ich sollte einige Sachen für die Reise sammeln. Ach. Es ist so schön, das wir beschlossen haben zu den Werdrachen zu gehen, obwohl wir eigentlich nur wissen, dass sie in den Bergen leben. Die Entscheidung war richtig. Was brauche ich? Einen Stoffetzten, den ich mit einem Seil zu einem Beutel zusammenbinden kann. Und was zu essen.Geschickt schlängelte sie sich zwischen den anderen Straßenkindern auf die freie Fläche. Es ist kalt, aber sicher kommt bald der Frühling. Wenn wir nicht so zusammengekuschelt schlafen würden wären wir bestimmt alle im Winter erfroren. Dann mal los. einen Stock brauche ich auch noch. Der letzte ist mir im Training zerbrochen. Ein Windstoß fuhr über den Platz. Das Mädchen zitterte, weil der kalte Wind ungehindert durch ihre löchrige Strickweste fuhr, doch schnell sammelte sie sich wieder. Suchend sah sich Samira am Boden um. Die Kälte stach ihr ins Gesicht und ihre Füße und Finger waren taub. Während dem sie den Platz nach etwas nützlichem absuchte rieb sie ihre Hände aneinander, damit ihr etwas wärmer wurde. In einem Staubhaufen fand Samira schließlich ein Seil. Das haben sicher die Händler verloren. Zumindest etwas. Nur mehr ist hier nicht mehr. Vielleicht finde ich noch was zwischen den Häusern. Schnell band sie sich das Seil wie einen Gürtel um die Hüfte und lief weiter.

---Kleine Straße (Salazar)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ljomi Määttärinen
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : Dort, wo du mich nicht findest. Hoch auf den Bergen, tief im Wald, hinter tausend Seen,...

Charakter der Figur
Name: Ljomi Määttärinen
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr Okt 23 2015, 09:38

Am Horizont zeigten sich schon die ersten Sonnenstrahlen, als Rubira aufwachte. Sie setzte sich auf und stuzte alarmiert. Wo ist Samira? Die junge Werdrächin knetete ihre tauben Finger und rieb sich über die Wangen, um ein wenig warm zu werden. Dann steckte sie ihr irgendwann gestohlenes Messer ein, kletterte vorsichtig zwischen den anderen Straßenkindern hervor und lief leise über den Platz, um sie nicht zu stören. In einer kleinen Seitengasse fand sie zufälligerweise einen langen Stab aus Holz, vermutlich Kiefer. Aller Wahrscheinlichkeit nach ein Teil eines Marktstandes, der aus irgendeinem Grund abgebrochen war. Der ist sicher praktisch. Falls Samira nur los ist, um Sachen für die Reise zu suchen, freut sie der hier sichen. Ihrer ist ja zerbrochen. Die Reise... ich frage mich, ob wir es wohl alle heil bis zu den anderen Werdrachen schaffen. Als das kleine Mädchen einsah, dass es hier nichts mehr zu finden gab, lief sie mit dem Stock in der Hand weiter in das Gassengewirr von Salazar, wo sie nach Essbarem und vielleicht verlorenen Stofffetzen suchen wollte. Vielleicht wächst irgendwo am Straßenrand auch Wegklee, Huflattich oder Beinwell. Auch vermutete Rubira dort Samira.

--->Kleine Straße (Salazar)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Khün-Ebene :: Salazar-
Gehe zu: