Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!
Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!
Welt der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Icons
Loki Laevatein Icon_minitime1Mo Nov 19 2018, 20:53 von Yuki Castlane

» Heilerbau
Loki Laevatein Icon_minitime1Fr Jun 08 2018, 22:57 von Yuki Castlane

» Lichtungen
Loki Laevatein Icon_minitime1Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
Loki Laevatein Icon_minitime1So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Loki Laevatein Icon_minitime1Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Loki Laevatein Icon_minitime1Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Loki Laevatein Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Loki Laevatein Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Loki Laevatein Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Loki Laevatein Icon_minitime1Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Loki Laevatein Icon_minitime1Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Loki Laevatein Icon_minitime1Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Loki Laevatein Icon_minitime1Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Loki Laevatein Icon_minitime1Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
Loki Laevatein Icon_minitime1So März 27 2016, 23:37 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Do Jul 22 2021, 05:34

 

 Loki Laevatein

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
Yuki Castlane


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 23
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

Loki Laevatein Empty
BeitragThema: Loki Laevatein   Loki Laevatein Icon_minitime1Sa Apr 18 2015, 21:15

User: Yuki Castlane
Name: Loki Laevatein
Alter: Ungefähr 36 Jahre alt, sieht aber wesentlich jünger aus.

Aussehen

Statur:
Recht schlank, nicht sooo unglaublich kräftig. Trotzdem sind seine Muskeln definiert.
Haare:
Feuerrot, Frisur meistens so wie im Spoiler. ^^ Er hasst es seine Haare offen zu tragen, deshalb öffnet er sie nur zum Schlafen. Morgens bindet er sich dann immer den Zopf.
Haare:
Gesicht:
Meistens ein eher verführerischer Gesichtsausdruck, bei wichtigen Dingen natürlich ernst. Seine Augen sind Waldgrün und schimmern orange-golden. Er hat spitze Ohren, obwohl er kein Elf ist. Außerdem ist er seeehr blass.
Kleidung:

Das ist sowas wie Alltagskleidung. Darüber trägt er meistens noch einen Schwarzen oder Dunkelroten Umhang.
http://abendsonne253.deviantart.com/art/Loki-Reference-533619283?q=gallery%3AAbendsonne253&qo=0

Noch etwas eher Alltagskleidung-artiges (Wieder + Schwarzer Umhang) Hier trägt er auch passende Stiefel (mit niedrigen Absätzen.)
http://fc00.deviantart.net/fs51/f/2009/273/7/2/Male_Tiefling_Cloth_by_christopherburdett.jpg

Manchmal trägt er auch diesen Mantel.
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/153/6/2/Clothing_Request_by_aznswordmaster1.png

Wenn er wirklich wichtiges Königszeugs zu tun hat, dann trägt er das hier, nur mit Rot statt allem was hier Blau ist.
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/170/f/5/emperor_regal_clothing_design_by_babaganoosh99-d7n23hv.png

Dies trägt er meistens zum Kämpfen, wieder rot statt blau.
https://images3.alphacoders.com/124/124685.jpg

Achja, Krönchen.
Loki Laevatein A164ee70bab813f6644f3e8da5fa3b3e

Besonderes:
Eine Narbe die über sein linkes Auge geht.

Charakter

Stärken:
Wesen verführen, lügen, manchmal nerven, reden/überzeugen, Schwertkämpfen, ehh... romantisches Vergnügen bereiten?, Feuermagie
Schwächen:
Manchmal ist er nicht ernst, manchmal pöbelhaftes Auftreten, nicht-so-kräftigigkeit, Ernste Privatgespräche führen, Erziehung von Kindern, Erd-, Wassermagie, Schlangen
Vorlieben:
Feuer, Hitze, Farben wie Schwarz oder Gelb,Orange,Rot,Dunkelrosa,Lila
Abneigungen:
Schlangen, Kälte, Wasser, Eis, Langeweile
Eigenschaften:
Loki ärgert gerne andere und ist somit meistens nicht sonderlich königlich. Wenn jedoch wichtige Entscheidungen anstehen, dann wird er ernster. Er liebt es zu witzeln und auch gemeine Witze zu machen. Irgendwie ist er ein wenig einsam und somit ist ihm oft langweilig. Er ist sehr klug und hinterlistig. Manchmal ist er etwas besitzergreifend. Oft ist er etwas seeehr unsensibel.

Sonstiges

Waffen:
Ein Schwert und einen Magiestab.
Waffen:
Rasse:
Dämonenkönig (Alle Arten von Dämonen)
Rang/Beruf:
König der Dämonen
Familie:
Biologisch keine, aber Serafina Malaikat ist praktisch seine kleine Schwester.
Beziehungen:
Ljomi Määtärinen (Verstehen sich ganz gut.)
Inpu (Kleiner Schattenbegleiter ^.^)

Vorgeschichte:
Da wo er herkam hassten ihn alle, weil er anders war. Er wurde von seiner Familie ausgestoßen und vereinsamte. Selbst als ihn jemand aufnahm, wurde es nicht anders. Aber er versuchte als junger Erwachsener diese Trauer zu verdrängen, indem er anfing, alle mit Streichen zu ärgern. Nach einem schrecklichen Unfall der mit einem der Streiche verbunden war, verjagten sie ihn endgültig. Einige Dämonen fanden ihn dann traurig und alleine. Sie erkannten ihn als Dämon, deshalb brachten sie ihn zum Dämonenkönig. Dieser erkannte das Potenzial in ihm und unterrichtete ihn, in der Hoffnung dass er er die Dämonen als König zum Sieg führen würde. So wurde er Dämonenkönig. Doch trotz der Tatsache, dass der Dämonenkönig wie ein Vater für ihn war, blieb er innerlich verschlossen und einsam. Dieses Loch in seinem Herzen konnte noch niemand wieder füllen. Nach außen hin scheint er aber trotzdem meistens lebensfroh und sorglos.
Sonstiges:
Naja... Wenn ihr wollt. Seine Familie bestand aus Farbauti und Laufey, der der ihn als Nächstes aufnahm war Odin, der schreckliche 'Unfall' war Balders Tod. Das ist alles. Also haben wir hier den kleinen Feuerjotun-Dämonenkönig ^^


Inpu:
Nach oben Nach unten
https://drachenwelt.forumieren.com
 
Loki Laevatein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki Laevatein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Angenommen-
Gehe zu: