Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!
Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!
Welt der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Icons
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Mo Nov 19 2018, 20:53 von Yuki Castlane

» Heilerbau
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Fr Jun 08 2018, 22:57 von Yuki Castlane

» Lichtungen
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1So März 27 2016, 23:37 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Do Jul 22 2021, 05:34

 

 Kjetil Löröd (Frei)

Nach unten 
AutorNachricht
Lucille Elinehto
Nemandi
Lucille Elinehto


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.05.15
Alter : 22
Ort : Vielleicht kannst du mich irgendwann finden...

Charakter der Figur
Name: Lucille Elinehto
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache-Mensch

Kjetil Löröd (Frei) Empty
BeitragThema: Kjetil Löröd (Frei)   Kjetil Löröd (Frei) Icon_minitime1Mo Sep 14 2015, 19:47

User: Frei
Name: Kjetil Jöröd
Alter: Im Frühling 18 geworden

Aussehen

Statur:
groß, kräftig, gut genährt
Haare:
schwarz, kurz
Gesicht:
kantig, grün-braune Augen, von der Feldarbeit gebräunt
Kleidung:
Jagen:
Feldarbeit:
Besondere Anlässe:
Winter:

Besonderes:
Fischkette:

Armband:


Charakter

Stärken:
immer treu (kommt immer wieder zurück), vertrauenswürdig, kann Geheimnisse behalten, kann Situationen gut ausnutzen (ohne anderen zu schaden), hilfsbereit, kann sich gut anpassen, lernt schnell, kennt sich mit Pflanzen aus, sehr verbunden mit Tieren und der Natur
Schwächen:
läuft oft weg,wenn es ihm schlecht geht, kann nicht schwimmen, fällt leicht in Ohnmacht, findet schwer Freunde, hat eine leichte Phobie vor großen Männern
Vorlieben:
Geheimnisvolles, obwohl es gegen seine Erziehung ist: das Übernatürliche, weite Landschaften, Bodenständiges, Weizenfelder
Abneigungen:
Königshof, die meisten Menschen, große Städte, seine Eltern, große Mengen an Wasser
Eigenschaften:
Kjetil hat am Königshof gelebt bis er 5 war und hat dort gelernt, dass alles was kein Mensch ist unnatürlich ist und ausgelöscht werden muss. Als er alt genug war haben seine Eltern ihn nach Doran geschickt, wo er seitdem lebt. Er hat erkannt, dass die Regeln des Königs nicht stimmen können, da ja auch Pflanzen und Tiere keine Menschen sind, die Menschen sie aber zum Leben brauchen. Schnell hat er herausgefunden, dass die Königsfamilie nur machtgierig und intolerant ist und hat sich selbst eine Meinung zur Welt zusammen gereimt. Gemeinsam mit Lucille bewirtschaftet er noch immer die Felder und einmal im Jahr machen sie heimlich eine Reise zu den weitentfernten Wäldern. Obwohl er schon öfter einen Fluss oder See gesehen hat, hat er doch Angst davor und traut sich nicht schwimmen zu lernen, er bleibt lieber bei dem was er kann. Schon vor deren beiden Geburt wurde er mit der zweiten Tochter des Königs verlobt. Deshalb musste er zumindest Bogenschießen lernen. Die genannte Tochter ist im Moment 7 Jahre alt und er muss sie jedes halbe Jahr besuchen. Doch wirklich heiraten will er jemand ganz anderen.

Sonstiges

Waffen:
immer bei sich  hat er ein Jagdmesser
Jagdmesser:
und kann mit Pfeil und Bogen umgehen siehe Bild-Jagen oben

Rasse:
Mensch
Rang/Beruf:
Verlobter der Menschenprinzessin
Familie:
Cousin 2. Grades des Königs
Beziehungen:
Lucille Elinehto – Beste Freundin
Magd – Mutterersatz (er glaubt sie ist seine Großmutter)
Prinzessin ??? – Verlobte (zumindest am Papier)

Vorgeschichte:
Er lebt bei einer Magd in Doran, während seine Eltern das Leben in der Hauptstadt der Menschen genießen.
Sonstiges:
Kjetil lebt direkt gegenüber von Lucille und hat fast sein ganzes Leben mit ihr verbracht. Er weiß nichts von Lucille´s Geheimnis.


Nach oben Nach unten
http://lucille.has-no-homepage.net
 
Kjetil Löröd (Frei)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazumi Sakurasō (frei)
» Liam Plentyn (Frei)
» Hibiko Sakurasō (Frei)
» Shigeru Ōkiddo (Frei)
» Vadelma Asteriski (Frei)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Freie Charaktere-
Gehe zu: