Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Teilen | 
 

 Liam Plentyn (Frei)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Liam Plentyn (Frei)   Di Sep 15 2015, 18:37

User: Frei
Name: Liam Plentyn
Alter: nach einem Jahrhundert hat er aufgehört zu zählen

Aussehen

Statur:
eher groß,
Haare:
braun, glatt, reichen ihm bis zu den Ohren,
Gesicht:
schmal, grüne Augen,
Kleidung:
trägt meist grün oder braun,
normale Kleidung:
 
wichtige Anlässe:
 
zum Kämpfen:
 

Drachenform:
http://images7.alphacoders.com/357/357603.jpg nur mit grünen Augen und einem grünlichem Schimmer auf den Schuppen
Besonderes:
spuckt Feuer

Charakter

Stärken:
zurückhaltend, weise, kann seine Gefühle gut verbergen und andere Gefühle vorspielen,
Schwächen:
manchmal etwas voreilig, hat manchmal einen ordentlichen Wutausbruch,
Vorlieben:
Natur, Fliegen, Säbel, Feuer, Clan,
Abneigungen:
Personen, die sein Vertrauen missbrauchen; Lügen, Falschheit, Krieg,
Eigenschaften:
Er ist eigentlich eher ruhig, doch wenn er einmal wütend wird, fliegen die Fetzen. Er liebt die Natur sehr und möchte sie auch vor Schändung bewahren. Er liebt es zu kämpfen, doch eigentlich mag er ehr den Gebrauch als Kunst. Er hasst den Krieg und möchte ihn so schnell wie möglich beenden. Er findet, dass jeder die Freiheit verdient. Sein Clan steht für ihn an oberster Stelle.

Sonstiges

Waffen:
einen Säbel, Formorii Glakshi (Kurzschwert, das auf einer Seite rasiermesserscharf ist und auf der anderen gezackt, vorne sind zwei gebogene Hacken. Es bringt tödliche Wunden bei, tötet aber nicht vollkommen)
Rasse:
Werdrache
Rang/Beruf:
Anführer der Werdrachen
Familie:
sein Clan, vielleicht kommt auch noch was,
Beziehungen:
sein Clan, vielleicht kommt noch wer...,
Vorgeschichte:
Er flüchtete mit seiner Familie aus der Menschenhauptstadt, weil sie gejagt wurden. Bei der Flucht verlor er seine Eltern. Er konnte sich mit seiner älteren Schwester Mahalia retten, doch sie wurde auf der Reise in die Berge tödlich verwundet. Sie konnte nur mehr sehen, dass sie wohlbehalten angekommen waren.
Sonstiges:
---

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liam Plentyn (Frei)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Katzenkörbchen
» Immergrünes Labyrinth
» Bildersuchhilfe
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Der Drehstart!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Freie Charaktere-
Gehe zu: