Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Heilerbau
Fr Jun 08 2018, 22:57 von Yuki Castlane

» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Teilen | 
 

 Loki Laevatein

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 17
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Loki Laevatein   Sa Apr 18 2015, 21:15

User: Yuki Castlane
Name: Loki Laevatein
Alter: Ungefähr 36 Jahre alt, sieht aber wesentlich jünger aus.

Aussehen

Statur:
Recht schlank, nicht sooo unglaublich kräftig. Trotzdem sind seine Muskeln definiert.
Haare:
Feuerrot, Frisur meistens so wie im Spoiler. ^^ Er hasst es seine Haare offen zu tragen, deshalb öffnet er sie nur zum Schlafen. Morgens bindet er sich dann immer den Zopf.
Haare:
 
Gesicht:
Meistens ein eher verführerischer Gesichtsausdruck, bei wichtigen Dingen natürlich ernst. Seine Augen sind Waldgrün und schimmern orange-golden. Er hat spitze Ohren, obwohl er kein Elf ist. Außerdem ist er seeehr blass.
Kleidung:

Das ist sowas wie Alltagskleidung. Darüber trägt er meistens noch einen Schwarzen oder Dunkelroten Umhang.
http://abendsonne253.deviantart.com/art/Loki-Reference-533619283?q=gallery%3AAbendsonne253&qo=0

Noch etwas eher Alltagskleidung-artiges (Wieder + Schwarzer Umhang) Hier trägt er auch passende Stiefel (mit niedrigen Absätzen.)
http://fc00.deviantart.net/fs51/f/2009/273/7/2/Male_Tiefling_Cloth_by_christopherburdett.jpg

Manchmal trägt er auch diesen Mantel.
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/153/6/2/Clothing_Request_by_aznswordmaster1.png

Wenn er wirklich wichtiges Königszeugs zu tun hat, dann trägt er das hier, nur mit Rot statt allem was hier Blau ist.
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/170/f/5/emperor_regal_clothing_design_by_babaganoosh99-d7n23hv.png

Dies trägt er meistens zum Kämpfen, wieder rot statt blau.
https://images3.alphacoders.com/124/124685.jpg

Achja, Krönchen.


Besonderes:
Eine Narbe die über sein linkes Auge geht.

Charakter

Stärken:
Wesen verführen, lügen, manchmal nerven, reden/überzeugen, Schwertkämpfen, ehh... romantisches Vergnügen bereiten?, Feuermagie
Schwächen:
Manchmal ist er nicht ernst, manchmal pöbelhaftes Auftreten, nicht-so-kräftigigkeit, Ernste Privatgespräche führen, Erziehung von Kindern, Erd-, Wassermagie, Schlangen
Vorlieben:
Feuer, Hitze, Farben wie Schwarz oder Gelb,Orange,Rot,Dunkelrosa,Lila
Abneigungen:
Schlangen, Kälte, Wasser, Eis, Langeweile
Eigenschaften:
Loki ärgert gerne andere und ist somit meistens nicht sonderlich königlich. Wenn jedoch wichtige Entscheidungen anstehen, dann wird er ernster. Er liebt es zu witzeln und auch gemeine Witze zu machen. Irgendwie ist er ein wenig einsam und somit ist ihm oft langweilig. Er ist sehr klug und hinterlistig. Manchmal ist er etwas besitzergreifend. Oft ist er etwas seeehr unsensibel.

Sonstiges

Waffen:
Ein Schwert und einen Magiestab.
Waffen:
 
Rasse:
Dämonenkönig (Alle Arten von Dämonen)
Rang/Beruf:
König der Dämonen
Familie:
Biologisch keine, aber Serafina Malaikat ist praktisch seine kleine Schwester.
Beziehungen:
Ljomi Määtärinen (Verstehen sich ganz gut.)
Inpu (Kleiner Schattenbegleiter ^.^)

Vorgeschichte:
Da wo er herkam hassten ihn alle, weil er anders war. Er wurde von seiner Familie ausgestoßen und vereinsamte. Selbst als ihn jemand aufnahm, wurde es nicht anders. Aber er versuchte als junger Erwachsener diese Trauer zu verdrängen, indem er anfing, alle mit Streichen zu ärgern. Nach einem schrecklichen Unfall der mit einem der Streiche verbunden war, verjagten sie ihn endgültig. Einige Dämonen fanden ihn dann traurig und alleine. Sie erkannten ihn als Dämon, deshalb brachten sie ihn zum Dämonenkönig. Dieser erkannte das Potenzial in ihm und unterrichtete ihn, in der Hoffnung dass er er die Dämonen als König zum Sieg führen würde. So wurde er Dämonenkönig. Doch trotz der Tatsache, dass der Dämonenkönig wie ein Vater für ihn war, blieb er innerlich verschlossen und einsam. Dieses Loch in seinem Herzen konnte noch niemand wieder füllen. Nach außen hin scheint er aber trotzdem meistens lebensfroh und sorglos.
Sonstiges:
Naja... Wenn ihr wollt. Seine Familie bestand aus Farbauti und Laufey, der der ihn als Nächstes aufnahm war Odin, der schreckliche 'Unfall' war Balders Tod. Das ist alles. Also haben wir hier den kleinen Feuerjotun-Dämonenkönig ^^


Inpu:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
 
Loki Laevatein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki vs. Noah [FINALE!]
» der Gott der nicht für mich bestimmt war

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Angenommen-
Gehe zu: