Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ljomi Määttärinen
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : Dort, wo du mich nicht findest. Hoch auf den Bergen, tief im Wald, hinter tausend Seen,...

Charakter der Figur
Name: Ljomi Määttärinen
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dämon

BeitragThema: Storyline   Mo Aug 17 2015, 21:03

Also, hier kommt die Storyline. Immer wenn es was Neues, Wichtiges gibt, dann wird das hier gepostet. Also bitte regelmäßig vorbeischauen Razz

Der Umgang der Völker:

Die vier Völker sind verfeindet, aber der Krieg verhält sich zurzeit still. Es finden derzeit keine offenen Angriffe statt, auch sind noch keine baldigen Offensiven geplant, aber es herrscht trotzdem Krieg, und jeder weiß das.

Die Elfen:
Die Elfen machen dasselbe wie immer. Aber Königin Kazumi schickt bald eine kleinere Gruppe von Elfen los, um in Salazar wichtige Dokumente von den Menschen zu stehlen.

Die Dämonen:
In der ganzen Parallelwelt werden fleißig Waffen geschmiedet und das Kämpfen trainiert. Einige Dämonen verweilen weiterhin in Menschenstädten.

Die Werdrachen:
Das Training der Werdrachen wird normal fortgeführt, jedoch wurden die Patrouillen um die Lager verstärkt. Die Werdrachenwaisen in den Menschenstädten frieren immer noch, müssen sich jetzt aber auch besonders in Acht nehmen.

Die Menschen:
Die Menschen warten nur darauf, übernatürliche Wesen hinzurichten. Die Lage ist gerade wieder besonders angespannt und in größeren Städten wurden mehr Wachen postiert. Außerdem halten sie angestrengt Ausschau nach Anzeichen für Aktivitäten der Übernatürlichen.

Wetter:
Der Frühling hat gerade eben erst begonnen und eine willkommene warme Brise weht durch das Land. In den Bergen hat es aufgehört zu schneien und in niedrigeren Regionen taut es schon. Die ersten Blumen zeigen sich auf allen Wiesen und Bäumen. Es ist sonnig, doch einige Wolken sind zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Allgemeines :: Wichtige Dinge-
Gehe zu: