Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Heilerbau
Fr Jun 08 2018, 22:57 von Yuki Castlane

» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Teilen | 
 

 Jellie Sama

Nach unten 
AutorNachricht
Jellie Sama
Nemandi
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 18
Ort : Somewhere over the rainbow ...

Charakter der Figur
Name: Jellie Smiles
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dämon

BeitragThema: Jellie Sama   Sa Jun 13 2015, 12:44

User: Jellie Sama
Name: Jellie Sama
Alter: Weiß sie selbst nicht, aber sie sieht ungefähr 17 aus.

Aussehen

Statur:
So um die 1,79 groß, sie sieht aus als wäre sie in zu kurzer Zeit zu viel gewachsen, also groß und ein wenig abgemagert. Dafür ist sie auch eher zierlich und schmal
Haare:
http://www.bilder-upload.eu/upload/bdd48e-1434035902.png  Meistens trägt sie die Zöpfe, die Variante rechts zeigt wie ihre Haare offen aussehen. Außerdem sind ihre Haare schneeweiß.
Gesicht:
hohe Wangenknochen und sehr blass. Ihre Augen: https://i.imgur.com/XfzZ3.jpg , weiße lange Wimpern
Kleidung:
http://karnevalskostueme.eshop.t-online.de/WebRoot/Store2/Shops/Shop35620/49D4/C963/E75D/6175/C29F/AC14/500D/6AA5/Kleid_3196.jpg  Die Linke Version nur ein bisschen heller.
Oder dieses Kleid in schwarz (trägt sie am meisten): http://www.mittelalter.net/bilder/mittelalter-kleid-mit-trompetenaermel--09727.jpg

Drachenform:
---
Besonderes:
Sie hat eine hohe Stimme und trägt generell nur warme Sachen, weil ihr schnell kalt wird. Außerdem schleppt sie immer einen Beutel mit allen möglichen Heilkräutern mit sich rum.

Charakter

Stärken:
(Über)Reden, Messer- und Speerwerfen, Schnitzen, Klettern, auf kurze Distanzen rennen, Kochen, Heilkräuter, töten und häuten von Tieren
Schwächen:
Alles wofür man Ausdauer braucht, Geduld, sie ist nicht sehr kräftig, Nahkampf
Vorlieben:
Honig und Süßigkeiten, Alkohol, Bücher, glänzende Dinge, Schnee
Abneigungen:
scharfe Gewürze, Dreck, Unordnung, Kämpfen, Kirchen
Eigenschaften:
Sie handelt meistens impulsiv und direkt, außerdem hört sie nicht gern auf andere und nimmt auch sehr ungern Hilfe an. Ein Überbleibsel aus ihrer dämonischen Abstammung ist, dass sie extrem masochistisch veranlagt ist. Weil sie selbst sehr kränklich ist, kennt sie sich gut mit Heilkräutern aus, von Giften hat sie aber keine Ahnung.

Sonstiges

Waffen:
Ein Messer das sie lediglich zum Schnitzen und Kochen verwendet, 5 von diesen Wurfmessern: http://www.messershop.at/cosmoshop/default/pix/a/n/1318834753-29722.2.jpg Einen schmalen schwarzen Köcher in dem sie drei 1 Meter kurze Speere aufbewahrt.
Sonst hat sie keine Waffen, weil sie schlecht im Nahkampf ist. Sie jagt auch eher selten.

Rasse:
Seelendämon
Rang/Beruf:
Dienstmädchen, wird aber oft gekündigt und sucht ständig Arbeit
Familie:
Nicht bekannt, siehe Vorgeschichte
Beziehungen:
Freundin von Kataca Atoria (kommt noch) Versteht sich gut mit Lucille
Vorgeschichte:
Als Jellie Sama geboren wurde, war sie ein sehr schwachen Albinomädchen und wurde von ihrer Familie zutiefst verachtet. Ein Jahr nach ihrer Geburt wurde vor der Kirche in einem Menschendorf ausgesetzt. Der Pastor der Kirche zog sie auf, allerdings war sie sehr krank. Mit 7 Jahren war sie so geschwächt, dass sie beinahe starb. Doch dabei entdeckte sie ihre Fähigkeiten als Seelendämon und nahm dem Pastor – der wie ein Vater für sie war – die Seele. Gestärkt durch dessen Seele, überlebte sie, verlor durch die übermäßige Anstrengung aber ihr Gedächtnis. Von da an litt sie immer unter leichter Amnesie, außerdem musste sie sich regelmäßig durch Seelen stärken, damit sie allein überleben konnte. Nachdem es ihr gesundheitlich immer besser ging, nahm sie mit 14 ihren ersten Job als Dienstmädchen an. Seitdem arbeitet sie bei unterschiedlichen Menschen.
Sie weiß weder, dass sie ein Dämon war und verstoßen worden ist, noch kann sie sich an den Pastor erinnern. Sie vergisst wegen ihrer Amnesie auch viele andere Dinge…

Sonstiges:
---


Es ist vollbracht ^.^ Ich hoffe das passt alles so ...


Zuletzt von Jellie Sama am Sa Jun 13 2015, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 17
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Jellie Sama   Sa Jun 13 2015, 12:48

*Husthust* 
Der Steckbrief schrieb:
Eigenschaften: (Hier bitte eine nicht-stichwortartige Beschreibung)
(Bedeutet eine Beschreibung in ganzen Sätzen...)

Aber sonst passt es. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Jellie Sama
Nemandi
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 18
Ort : Somewhere over the rainbow ...

Charakter der Figur
Name: Jellie Smiles
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Jellie Sama   Sa Jun 13 2015, 15:12

Oh tut mir leid Very Happy Ich bessere das noch aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 17
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Jellie Sama   Sa Jun 13 2015, 15:41

Okay, so passt das jetzt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jellie Sama   

Nach oben Nach unten
 
Jellie Sama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg zu Shinigami-sama
» Shinigamis Spiegelsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Allgemeines :: Angenommen-
Gehe zu: