Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Teilen | 
 

 Zimmer der Prinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Zimmer der Prinzessin   Di Mai 19 2015, 18:33

Das ist das Zimmer der Prinzessin. Es hat Wände, die wie der Himmel bemalt sind. Sonst ist noch ein Himmelbett aus hellem Holz und weißen Vorhängen und ein Kasten aus hellem Holz und Spiegeltüren im Zimmer. neben der Tür zum Balkon steht ein Schreibtisch aus hellem Holz mit vielen Laden, in denen sie ihre Schätze aufbewahrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Zimmer der Prinzessin   Mi Aug 19 2015, 15:25

Langsam hellte sich Serafinas Bewusstsein. Schließlich öffnete sie ihre Augen und sah, das die Sonne in ihr Zimmer schien. Ach schön. Wie die Sonne alles zum Glitzern bringt. Das muss ich mir genauer anschauen.Sofort schlug sie die Decke auf die Seite, sprang aus dem Bett und lief zum Balkon. Neugierig öffnete sie die Tür und ging nach draußen. Ihr Blick schweift über die Landschaft unter ihr, bis es ihr zu kalt wurde. Es wird zwar schon Frühling, aber es ist noch recht kalt. Lieber wieder rein ins Warme.Das Mädchen wandte sich ab, ging hinein und schloss wieder die Tür. Auf einmal hörte sie ein Klopfen und von der anderen Seite des Zimmers meldete sich eine Stimme:" Guten Morgen Prinzessin! Sind Sie schon wach?" Munter rief sie der Zofe, die vor der Zimmertür stand zu:" Auch guten Morgen. Sie können ruhig wieder gehen. Ich ziehe mich schon alleine an und komme zum Frühstück. " Untertänig antwortete die Zofe:" Wie ihr wünscht Prinzessin." Kurz huschte ein Schatten über ihr Gesicht.Schade, dass alle mich als Prinzessin und höher gestellt sehen. So ist es schwierig Freunde zu finden.Schnell lief sie zu ihrem großem Spiegelkasten und öffnete die Türen. "Welches Kleid nehme ich heute und welche Krone?," murmelte Serafina. Ihre Finger strichen über ihr Kampgewand, doch sie schüttelte lächelnd den Kopf. Schließlich entschied sie sich für das weiße Kleid mit dem dunkelblauem Saum. Schnell zog sie sich ihren Pyjama aus und schlüpfte in das Kleid. Dann nahm sie noch ihre Stiefel und zog sie an. Jetzt ging Serafina zu ihrem Schreibtisch und sah ihre Kronen an. Nach nur einem Blick hatte sie sich entschieden. Sie nahm die mit dem weißen Stein. Bevor sie sie aufsetzte Entwürfe sie noch schnell ihre Haare. Dann lief sie auch schon zur Tür, öffnete sie und rannte zum Speisesaal.
- - - Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zimmer der Prinzessin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Ochịchịrị :: Zarexia :: Schloss des Dämonenkönigs-
Gehe zu: