Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Teilen | 
 

 Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Thronsaal   Mi Jan 28 2015, 16:59

Ein langer Saal mit einigen Säulen die von den Bannern des Dämonenkönigs geschmückt werden. Auf der Seite gegenüber des Eingangs befindet sich der Thron vor drei Fenstern die kunstvoll aus schwarzem, rotem, orangem und gelbem Glas in einem Feuermuster angefertigt wurden. Zum Thron führt ein roter Teppich mit goldenem Rand. Der Raum wird von einigen verzierten Fackeln erhellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Thronsaal   Fr Aug 28 2015, 23:38

<--- Speisesaal

Fertig angezogen kam Loki im Thronsaal an, wo er sich sofort auf den Thron setzte und wartete. "Lasst den Spion herein.", sagte er schließlich, während er sich auf seinen Arm lehnte. Die Tür zum Saal wurde geöffnet und der besagte Spion kam herein. Vor dem Thron kniete er kurz nieder, stand auf und nickte Loki zu. "Also, wie ist die Lage?" "Alles ist ruhig. Sie trainieren wie sonst auch immer." "Überhaupt nichts besonderes?" "Nichts auffälliges. Sie bereiten keinen Angriff vor." "Gut. Du darfst gehen." Nochmal nickte der Dämon, dann ging er wieder. Gähnend saß der König auf dem Thron und wartete, ob es noch irgendetwas zu tun gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Thronsaal   Mo Sep 07 2015, 14:08

---> Speisesaal

Serafina hatte gerade an der Tür geklopft und wartete darauf, das man sie hinein ließ. Ärgerlich fuhr sich das Mädchen durch ihre blonden, lockigen Haare. Warum dauert das so lange? Um diese Zeit ist meistens sowieso nicht besonders viel Los. Genervt verdrehte sie die Augen. Zuerst darf mir kein Spion ein Tier mitbringen und jetzt möchte er mich nicht hinein bitten.Seufzend hob die Dämonenprinzessin ihre Hand und schlug sie dieses Mal um einiges fester gegen die Tür. Abwartend stand sie da. Wenn er jetzt nichts sagt, gehe ich einfach so hinein und spiele am besten die kleine, liebe und unschuldige Prinzessin, die doch nur kurz von ihrem Ziehbruder Loki wissen will welchen Unterricht sie heute hat. Ja, so mache ich das. Die Prinzessin wartete noch eine Minute, dann ging sie einfach hinein und grüßte kurz den Dämonenkönig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Thronsaal   Mo Sep 07 2015, 18:07

Loki seufzte leise als er ein aggressives Klopfen hörte. Sie weiß doch, dass sie einfach hereinkommen darf. Als Serafina dann den Raum betrat, sah er sie an und erklärte: "Du weißt doch, dass du einfach hier herein kommen darfst, Serafina." Er überlegte kurz. "Du willst sicher etwas zu deinem Unterricht wissen... Warte einfach hier, deine Lehrer sollten bald kommen." Er lehnte sich zurück und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Thronsaal   Do Sep 10 2015, 14:38

Serafina nickte kurz als Antwort, doch ihre Gedanken brodelten.Versuche ich einmal höflich zu ihm zu sein und er ist gleich genervt. Die Prinzessin schlenderte kurz durch den Thronsaal, bis sie sich schließlich mitten auf dem roten Teppich niederließ. Hier kann man gemütlich warten bis ein Lehrer kommt. Wenn werde ich heute haben? Madame Evelyn oder Aimi? Tanzen macht mit Aimi immer Spaß, aber Madame Evelyn erzählt auch oft interessante Geschichten, obwohl ich einige Geschichten in diesem Jahr sicher schon dreimal gehört habe.Das Mädchen strich sich etwas abwesend durch ihre Haare. Wenn ich nicht länger überlegen will kann ich auch einfach Loki fragen.In einer Bewegung stand sie auf, drehte sich zum Dämonenkönig und fragte unbekümmert:" Welchen Unterricht habe ich heute und mit wem?" Ungeduldig vor Neugierde strich sie sich durch ihre Locken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Thronsaal   Do Sep 10 2015, 17:33

(Loki war nicht genervt? Nur gelangweilt...)

Loki sah Serafina leicht gelangweilt zu, wie sie sich auf den roten Teppich setzte. Wenn sie will soll sie doch. Stört mich ja nicht. Als sie ihm dann eine Frage stellte, setzte er sich wieder auf und sagte: "Ich denke du hast heute Tanzunterricht mit Aimi. Morgen dann Handarbeiten mit Evelyn." Nachdem er geendet hatte, schwang auch schon die Tür auf und Aimi trat in den Raum. Loki beobachtete, wie sie zu Serafina tänzelte, dann lehnte er sich wieder gelangweilt zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Samira Tárblæja
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.01.15
Ort : weit oben in den Bergen

Charakter der Figur
Name: Samira Tárblæja
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Werdrache

BeitragThema: Re: Thronsaal   Di Sep 15 2015, 17:46

Serafina nickte einfach nur, als Loki ihr gesagt hatte, welchen Unterricht sie hatte. Tanzen mit Aimi ist immer toll. Handarbeiten mit Evelyn auch, sie redet nur etwas viel. Als Aimi in den Thronsaal kam sprang die Dämonenprinzessin sofort auf. "Hallo Aimi. Was machen wir heute so?," fragte sie die junge Frau. Aimi lächelte und erwiderte:" Hallo Serafina. Naja, ich dachte mir, dass wir heute auf jeden Fall einmal Walzer tanzen und für später einfach worauf wir gerade Lust haben." Aufgeregt nickte das Mädchen und ging mit ihrer Tanzlehrerin aus dem Thronsaal. Hm Walzer ist schon lange her, aber ich glaube der war recht einfach. Und den zweiten Tanz darf ich aussuchen. Ach ich weiß noch nicht.

---> Ballsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Thronsaal   Fr März 04 2016, 00:30

Loki spürte erneut das pulsieren durch seine Adern und erinnerte sich. "Bringt mir einen guten Spion, sofort.", rief er ungeduldig. Dass was ich jetzt vorhabe muss Ljomi erledigen. Ihr kann ich vertrauen... Nach kurzer Zeit kam ein dünner Vampirdämon herein, der sich tief vor Loki verneigte. "Was kann ich für euch tun, eure Majestät?" Der Dämonenkönig stand auf und erklärte: "Du musst nach Salazar und Ljomi eine Nachricht überbringen. So schnell wie möglich - Ich brauche jetzt etwas Papier und einen Stift!" Ein Diener eilte zum Thron und überbrachte die angeforderten Objekte. Schnell schrieb Loki: "Ljomi, Ich habe einen Auftrag für euch. Ihr müsst nach Lucifiore gehen und dort eine Elfe entführen: Sie ist jetzt achtzehn Jahre alt; Alles was ich sonst weiß, ist, dass sie die Tochter von Mayu Castlane, einer wichtigen Ratgeberin der Königin, ist. Wenn jemand diesen Auftrag ausführen kann, dann ihr. *Loki*" Dann band er das Papier mit einem Roten Band zusammen. "So schnell wie möglich. Danach reitet ihr zu den Elfen und seht euch dort etwas um." Loki übergab dem Vampirdämon die Schriftrolle, jener verneigte sich nochmal und verschwand dann. Müde setzte sich der König wieder auf den Thron und schloss dann die Augen. König sein ist anstrengend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thronsaal   

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Ochịchịrị :: Zarexia :: Schloss des Dämonenkönigs-
Gehe zu: