Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Austausch | 
 

 Schlafgemach des Königs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Schlafgemach des Königs   Di Jan 27 2015, 00:00

Hier darf wirklich niemand außer dem König (und vielleicht einer weiblichen Begleitperson Wink oder der Diener der das Zimmer aufräumt) herein. Das Zimmer hat Schwarze Wände auf die ein wenig Feuermuster gemalt ist. Dort steht ein Himmelbett mit schwarzem Stoff und dunkelrotem Holz; eine Doppeltür mit einem durchsichtigen Vorhang (Ebenfalls Schwarz mit rotem Feuermuster) führt hinaus auf einen kleinen Balkon, der Aussicht auf verschiedene Gebiete der Parallelwelt bietet. Sonst gibt es noch einen Schrank für die Sachen des Königs und einen Schreibtisch, sollte er mal etwas arbeiten müssen oder etwas privates schreiben wollen. Außerdem ist unter dem Schränkchen neben dem Bett ein Geheimgang, der in den Thronsaal führt. Diesen kennt jedoch nur der König.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Schlafgemach des Königs   Do Aug 20 2015, 04:01

Mit einem lauten Geräusch fiel Loki aus seinem Bett. Der harte Aufprall auf dem Boden weckte ihn auf und raubte ihm erstmal den Atem. Sofort sprang er auf und sah sich um. Oh, okay. Nur... dieser Alptraum. Wie immer. Seufzend legte Loki die Decke zurück auf das Bett und gähnte dann. "Eure Majestät?", ertönte die Stimme eines Dieners. "Das Frühstück ist bereits angerichtet!" "Jaja, ich komme gleich.", grummelte der König. Ohne weiter darüber nachzudenken ging er im roten Seidenpyjama nach unten in den Speisesaal. "Eure Majestät,... wollt ihr euch nicht vielleicht zuerst etwas anziehen?" "Darum kümmere ich mich später. Jetzt bin ich noch zu müde."

---> Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
 
Schlafgemach des Königs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zwei Söhne des Königs
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
» Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Das Rollenspiel :: Ochịchịrị :: Zarexia :: Schloss des Dämonenkönigs-
Gehe zu: