Welt der Drachen
Hallo! Wir würden uns freuen, wenn du an unserem Rollenspiel teilnimmst! Such dir doch einen Vor- und Nachnamen und melde dich an!

Welt der Drachen

Mach mit bei unserem Rollenspiel in der Welt der Drachen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Lichtungen
Di Aug 15 2017, 17:07 von Yuki Castlane

» Ballsaal
So Mai 14 2017, 13:57 von Samira Tárblæja

» Kleine Straße
Sa Dez 17 2016, 11:47 von Samira Tárblæja

» Haus der Castlanes
Sa Dez 17 2016, 11:38 von Samira Tárblæja

» Ich bin schnell, wie der Blitz...
Do Nov 03 2016, 20:29 von Yuki Castlane

» Lavaregen sucht Reiter
Do Nov 03 2016, 19:58 von Blitzfang

» Lavaregen
Do Nov 03 2016, 17:33 von Blitzfang

» Kleine Straße
Sa Mai 21 2016, 12:28 von Lucille Elinehto

» 3 Elfen die nach Salazar gehen
Do Mai 05 2016, 22:26 von Yuki Castlane

» Mayu Castlane (Frei)
Do Mai 05 2016, 00:01 von Yuki Castlane

» Engelskuss
Mi Mai 04 2016, 18:04 von Gast

» Shinosaki Castlane (Frei)
Di Mai 03 2016, 15:06 von Yuki Castlane

» Tales of Etylia
So März 27 2016, 23:37 von Gast

» NPC Steckbrief
Fr März 04 2016, 00:33 von Yuki Castlane

» Thronsaal
Fr März 04 2016, 00:30 von Yuki Castlane

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So Apr 19 2015, 09:43

Austausch | 
 

 Yuki stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Castlane
Andriamanitra
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 16
Ort : Meistens in Lokis Schloss. Manchmal auch bei Ljomi.

Charakter der Figur
Name: Yuki Castlane
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Elf

BeitragThema: Yuki stellt sich vor   So Jan 11 2015, 18:13

Mein Name ist Yuki Castlane. Ich bin eine Elfe und werde im März 18 Jahre alt. Meine Mutter ist ein Ratgeber der Königin und mein Vater ist einer der angesehensten Jäger in unserer Stadt. Ich habe auch bald die Ausbildung hinter mir und kann mir meinen ersten Drachen suchen. Als Kind wurde ich einmal gebissen, aber ich weiß nicht mehr wovon. Ich kämpfe am Liebsten mit Dolchen und Bögen. Ich habe lange silberne Haare mit schwarzen Spitzen und ich meerblaue Augen. Wenn mir langweilig ist, zeichne, lese oder schreibe ich etwas. Ich habe einen kleinen Regenbogen-Papageiendrachen als Haustier. Sein Name ist Spark.

Mein wirklicher Name ist Sonja. Ich gehe in ein Gymnasium in Österreich und meine Lieblingsfächer sind Chemie und Zeichnen. Ich liebe Computer spielen, Loki (Aber nicht den von Marvel!), lesen, zeichnen und schreiben (Geschichten oder Rollenspiele).


Ihr könnt euch aussuchen ob ihr euch selbst vorstellt oder euren Charakter, oder beide. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwelt.forumieren.com
 
Yuki stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Drachen :: Allgemeines :: Vorstellungen und Fragentopic-
Gehe zu: